Displayprobleme bei Anrufen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tigerus1

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Sobald ich einen Anruf erhalte, geht die Tastensperre "auf" und ich kann den Anruf entgegennehmen..Jetzt kommt mein Problem...Ich spreche mit demgegenüberundkomme dann entweder auf den "Flugmodus"; "bluetooth aktivieren" oder "andere interaktionen" mit dem Ohr...

Kann ich irgendwie sperren, das Eingaben bei aktivem Telefonat gemacht werden???
Wäre echt klasse, falls jemand Tip für mich hat. Danke

Wie? Normalerweise sollte der Bildschirm abschalten sobald du dich dem Ohr näherst.

Tja und genau das mit der Abschaltung funktioniert bei mir nicht. Die Frage ist nun, ob ich irgendeine Einstellung zurückgesetzt habe, welche hierfür nötig ist.

Hast du eine zusätzliche Schutzfolie drauf gemacht? Könntest mit einer der vielen Apps aus dem Playstore schauen ob der Näherungssensor funktioniert.

Z.B. Elixir oder Android Sensor Box oder was es alles gibt.

Dafür brauchts aber keine extra App! Nimm doch einfach das Service Menu (*#*#7378423#*#*) und dann unter "service tests --> proximity switch"

Rein haun,
David

TMReuffurth schrieb:
Z.B. Elixir oder Android Sensor Box oder was es alles gibt.

Die Sensoren gehen alle problemlos, welche ich mit Android Sensor Box getestet habe.

Wo könnte ich noch ansetzen??

Wenn es die Folie wäre ,würde das Display sofort dunkel und ging nicht mehr an!
Das Problem hatte ich

Ich würde das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen ansonsten an sony zurücksenden :p