Display Problem

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Schmiddchen

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Display. Und zwar glaube ich, dass mein Display unter Spannung steht. Ähnlich wie in diesem Video hier: Sony Xperia Z SCREEN PROBLEM - YouTube

Das ist ein Fall für die Garantie, oder? Oder kann sowas auch von einem Sturz kommen (Obwohl ich eig auf mein XZ aufgepasst habe :D)? Ist das ein bekanntes Problem?

Wenn es dazu schon einen Thread gibt, dann verweist mich bitte darauf. Beim Suchen habe ich nichts gefunden.

Liebe Grüße
Schmiddchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist meines Wissens nach normal. Hat ein Freund von mir auch. Kommt ja nur wenn man auf entsprechende Stelle stark genug aufdrückt

Normal sollte das nicht sein :D
Ich empfinde das schon als störend. Und ich weiß ja auch nicht, ob das mit der Zeit schlimmer wird.

Hmmm, wenn das bei deinem Freund auch so ist, dann ist das wahrscheinlich ein bekanntes Problem.

"normal" oder "nicht normal" kommt da eher auf den benötigten Druck an. Wenn sich dieser Effekt schon bei kleinster Berührung zeigt ist es nicht normal, wenn ich aber schon erheblich drücken muss um diesen Effekt zu erzwingen (ab einem bestimmten Druck ergibt sich der Effekt IMMER, das ist physikalischen Gesetzen geschuldet) dann ist es zwar normal, aber wer drückt immer so drauf um das zu erzwingen?

Selbst wenn ich nicht drauf drücke ist da eine leicht dunklere Stelle zu erkennen. Sobald ich in der Nähe das Display berühre, sieht man es sofort.

Ich meine auch, dass es ist schlimmer geworden ist. Das kann aber auch daran liegen, dass es mir jetzt einfach nur mehr auffällt/stört.