T
TinaC
Neues Mitglied
- 0
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
eigentlich stell ich mich erst vor, aber das muss heut ausfallen wegen der dringlichkeitsstufe1!!
also, ich habe mir letzte woche im urlaub mein handy (1woche alt) geschrottet. ich bin rückwärts zwischen felsen gefallen.....display ist ziemlich gesplittert, handy macht keinen mucks mehr, es passiert auch nichts, wenn ich es am pc anschliesse.
frage:
gibt es trotzdem noch eine möglichkeit an meine daten, vor allem aber meine gesamten urlaubsbilder zu kommen??????
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
ich weiß das handys mit einem kaputten display repariert werden (können), denn vor 4 wochen hab ich mein erstes sony z geschrottet....auch display. zum glück hab ich das erste mal im leben eine handyversicherung gehabt. ich bekam direkt am nächsten tag ein neues....neu gebraucht, denn mein vorgänger hatte es nicht auf werkseinstellung zurückgesetzt u somit konnte ich spannen gehen
ich hab grad mit der versicherung gesprochen (sehr unfreundlich), dieser sagte mir, daten sichern wäre nicht möglich. als ich ihm sagte, das es ginge da ich ja auch ein neues gebrauchtes bekommen hätte zuerst, sagtze er, das sei nicht möglich.
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
so, morgen soll mein neues kommen (versicherung hat vertrag übrigens jetzt gekündigt
bitte bitte sagt mir, das es irgendwas gibt!!! und bitte bitte kein fachchinesisch!! ich bin eine frau
![Cool :cool2: :cool2:](/styles/uix/ah/smilies/cool.gif.pagespeed.ce.7E66Ryotmb.gif)
Danke!!!!!