G
Goodgirl80
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe leider in der Suche nichts ganz passendes gefunden, deswegen jetzt der Thread.. ich hoffe ich finde hier Hilfe, bin schon leicht verzweifelt.
Ich habe das Xperia Z und hatte als Displayschutz ein Muster. Heute Morgen in der Arbeit hab ich so bei mir gedacht "Mensch, dein Muster ist aber schon recht einfach" und hab es geändert.
Offensichtlich hab ich es sehr gut geändert denn ich kann es nicht mehr eingeben (mittlerweile bestimmt 200 Fehlversuche). Nun fragt das Handy dann ja nach Mail und Passwort. Ich bin mir sehr sicher, dass ich die richtige Mailadresse angebe und auch das Passwort müsste stimmen (wenn ich mich direkt in meinen Googleacc damit einlogge geht alles) aber ich bekomme immer eine "Falsch" Meldung. (Das Problem hab ich im Übrigen mit dem Handy auch bei Facebook etc vorher schon gehabt, ich habe definitiv das richtige Passwort eingegeben und kam nicht rein. das aber nur so nebenbei)
Jetzt hab ich also den Salat.. Der Support von meinem Anbieter sowie Google spukten mir eine Zahlenkombi aus mit der ich die Sperre umgehen können soll - offensichtlich funktioniert das bei meinem Handy aber schon nicht mehr denn wenn ich den Code eingebe passiert Garnichts.
Hat noch jemand einen Tip für mich oder weiß, wie ich das Problem lösen bzw das Handy resetten kann? (den kleinen roten Knopf hab ich auch nicht den gibt's wohl erst beim Z1)
Verzweifelte Grüße...
ich habe leider in der Suche nichts ganz passendes gefunden, deswegen jetzt der Thread.. ich hoffe ich finde hier Hilfe, bin schon leicht verzweifelt.
Ich habe das Xperia Z und hatte als Displayschutz ein Muster. Heute Morgen in der Arbeit hab ich so bei mir gedacht "Mensch, dein Muster ist aber schon recht einfach" und hab es geändert.
Offensichtlich hab ich es sehr gut geändert denn ich kann es nicht mehr eingeben (mittlerweile bestimmt 200 Fehlversuche). Nun fragt das Handy dann ja nach Mail und Passwort. Ich bin mir sehr sicher, dass ich die richtige Mailadresse angebe und auch das Passwort müsste stimmen (wenn ich mich direkt in meinen Googleacc damit einlogge geht alles) aber ich bekomme immer eine "Falsch" Meldung. (Das Problem hab ich im Übrigen mit dem Handy auch bei Facebook etc vorher schon gehabt, ich habe definitiv das richtige Passwort eingegeben und kam nicht rein. das aber nur so nebenbei)
Jetzt hab ich also den Salat.. Der Support von meinem Anbieter sowie Google spukten mir eine Zahlenkombi aus mit der ich die Sperre umgehen können soll - offensichtlich funktioniert das bei meinem Handy aber schon nicht mehr denn wenn ich den Code eingebe passiert Garnichts.
Hat noch jemand einen Tip für mich oder weiß, wie ich das Problem lösen bzw das Handy resetten kann? (den kleinen roten Knopf hab ich auch nicht den gibt's wohl erst beim Z1)
Verzweifelte Grüße...