Display entsperren

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Carstylerbunny

Neues Mitglied
0
Hallo!!!
bin neu hier und wollte mir in ein paar tagen ein z kaufen.
Nun zu meiner Frage. Muss ich immer auf die Ein/Aus Taste drücken, damit ich den Bildschirm entsperren kann oder kann ich auch wie bei dem Arc S auf die Hometaste drücken und kann dann den Bildschirm entsperren?

Welche hometaste?
Es gibt nur sotwarebuttons. Auser an/aus lauter/leiser

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

das XZ hat gar keine physische hometaste!

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

es gibt doch unten den button wo das haus drauf ist. muss ich da immer die ein/aus taste drücken um den bildschirm zu entsperren.

Es gibt unten keine Button !

Ich glaube mittlerweile sollte der TE verstanden haben das es KEINEN PHYSISCHEN HOMEBUTTON gibt :laugh:

Und somit kann da auch nüscht gedrückt werden, weil ohne Display on, diese Tasten auch keine Funktion aufweisen.

genau Lkrys. Wenn ich auf das Display tippe, dass es dann an geht und ich die tastensperre raus machen kann ohne andauernd auf den an und aus taster zu drücken

leider kann ich nicht so gut englisch

Na gut ist aber in meinen augen Recht sinnfrei das XZ über den Touchscreen zu wecken. Dann kannste es ja nie in die Hosentasche stecken und die Hände noch dazu weil man das Gerät ja dann immer aus dem sleep holt :confused:

Und nochmal generell zum Thema, wo ist das ding den Power Button zu drücken??? Ist ja wie Auto fahren wollen aber beim Einsteigen die Autotür nicht öffnen wollen.

Wird mir nicht so ganz klar wo da der Sinn ist

XZ & Android-Hilfe.de App

Da ich das Handy immer in der rechten Hand halte ist es für mich "umständlich" den Power Button zu drücken.
Die Autotüre mach ich ja trotzdem auf - nur eben auf eine andere Art!! :D

Ich hoffe aber noch immer das slide2wake in einem Kernel integriert wird wie beim Nexus...