Display Einstellung "IMMER AN"

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

j.red

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi,
wo kann ich beim Xperia Z einstellen, dass das Display immer an bleibt, z.b. im Auto wenn das Handy am Ladegerät hängt? Ich möchte das sich das Display dann nicht ausschaltet.
Kann jemand helfen?
Danke und Gruß
RED

Unter Einstellungen -> Entwickler-Optionen -> ggf. Aktivieren -> Haken bei "Wach bleiben"

Schau mal hier:
Einstellungen Entwickleroptionen (Aktivieren) Aktiv lassen

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Ihr seid super. Vielen Dank für den Tip.
Kann ich die Einstellung jetzt noch irgendwie in eine SmartConnect- Aktion einbinden? Finde da keine passende Einstellmöglichkeit.

Also ich hab eine aktive Halterung von Brodit, hab dann unter Smartconnect > Dockingstation > Sony Auto aktiviert und starte darüber auch TomTom, da bleibt das Display an und Freisprechen über Sony Auto funktioniert auch wunderbar.

Hi Andorid-Bandit,
habe auch die aktive Brodit-Halterung. Versuche es mal mit Deinen Einstellungen, wenn ich heut nacht in Urlaub fahre.
Als Navi habe ich unter Sony-Auto den ALK- CoPilot...
Schau mer mal.
Gruß
RED

Besteht eigentlich die Gefahr, dass sich etwas ins Display einbrennt, oder kann man gefahrenlos beim Laden anlassen?

Hi Greks, meines Wissens ist das mit dem Einbrennen eher ein Problem bei Amoled, sprich Samsung. Ich hab das Handy jetzt seit 3 Monaten und nutze es immer zum navigieren, erst Navigon, seit 2 Wochen TomTom und da hat sich bisher nichts eingebrannt.