spkahal
Erfahrenes Mitglied
- 92
Funktioniert leider nicht
Ich vermute einen Bug, da nach dem doch relativ großen Update kein Reset gemacht wurde.
Ich vermute einen Bug, da nach dem doch relativ großen Update kein Reset gemacht wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, ich habe mir das jetzt durchgelesen. Beim verlinkten thread gibt es ja schon ein fertige prerooted zip, allerdings scheint der Typ aus Indien zu sein (India). Frage mich jetzt, ob das dann geht?CyPress1988 schrieb:@emsic
Blätter doch mal bitte 2 Seiten zurück. Du kannst ja mal versuchen aus der .ftf ne prerootet ZIP zu erstellen (ohne Recovery!). Oder einfach über PCC updaten, dann ist allerdings root futsch.
Tja leider scheint irgendetwas nicht gepasst zu haben. Ich bin der Anleitung gefolgt mit CWM geflasht, aber nach dem Hochbooten konnte ich das Gerät nicht einrichten, da dauernd "NFC Service stopped" kam. Nach 20 mal weg klicken ohne Erfolg, habe ich dann rebooted und das Ganze mit TWRP nochmals geflasht. Nun macht das Gerät einen Bootloop. Mit Mühe herausgefunden, dass mit Powerknopf und Lautstärke + man es wenigstens ganz ausschalten kann. Was mache ich jetzt nur?Aaskereija schrieb:Ja geht, die Herkunft ist irrelevant solange es zum Modell passt.
Du hast ja Recht!Aaskereija schrieb:Nimm hald eine andere? Kann gut sein das die von dir verwendete einfach Fehlerhaft ist.
Ansonsten musst du deinen Installationsweg schon genau beschreiben, Hellsehen kann ich nicht
Schade dass es keinen einfacheren Weg gibt. Aber OK.Aaskereija schrieb:Kitkat firmware flashen
dualrecovery installieren
full wipe
prerooted zip flashen