Diskussionsthread für C6603 10.4.B.0.569 Android 4.3

• 100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Läuft bei einem von euch LBE Security mit 4.3? Bei mir rebootet das System wenn ich Root für LBE genehmige.

Nein Privacy Guard war die alte Version die unter 4.1 schon nicht mehr ging.

Ach so ok, dann bin ich dir da nicht so die Hilfe, musst du mal warten bis andere 4.3 User vielleicht was haben dazu.

Das neue Swype gefällt mir gar nicht. Bei 4.2.2 habe ich immer noch Alternativen angezeigt bekommen, jetzt werden "intelligente" nächste Worte angezeigt, oder so was...
Kann man das irgendwo umstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab da auch noch nichts gefunden, ist etwas gewöhnungsbedürftig !

Moin,
z.Zt. habe ich auf meinem XZ immer noch die .569 Commercial & Journalists drauf (incl. root), die läuft auch sehr gut.
Nun stellte ich fest, dass sich die
C&J : 809 MB + Stripped : 17 MB doch enorm von der Größe der Telekom-Version : 881 MB unterscheidet.
Als Telekom-Kunde würd ich natürlich gern wieder deren Version flashen, müsste dazu aber den Bootloader unlocken.
Hat das jemand von Euch schon hinter sich bzw. kann großartige Differenzen zur C&J feststellen oder bemerken ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade die Telekom-Version geflasht.. Abgesehen von den vorinstallieren Telekom-Apps ist es haargenau die gleiche Version wie die C&J. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

• Danke
Reaktionen: eagle30
eagle30 schrieb:
Als Telekom-Kunde würd ich natürlich gern wieder deren Version flashen, müsste dazu aber den Bootloader unlocken.

Du kannst die Originale Telekom Firmware auch ohne den Bootloader zu unlocken drauf flashen ist doch Original ! :tongue:

Er will bestimmt wieder root :)

• Danke
Genau.
"Auto Hide Soft Keys" z.B. benötigt root.

• Danke
Reaktionen: evasion
Dann bleibe bei dem was du hast und flashe die neuen manuell, wenn denn root da ist dafür.
Ich mache es auch so :)

• Danke
Negativ: Mit dem neuen Swype komm ich auch nicht wirklich klar.

Positiv: Die Lauter-/ Leise- Taste kann jetzt als Auslöser für die Kamera verwendet werden.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Mit der Tastatur, das find ich auch grauenhaft! Weiß jemand wie man wieder an die alte heran kommt?

Eine extra Tastatur aus dem Store installieren, wäre ein Versuch !

Hallo,

seit dem letzten Wochenende wird der Update auf die 4.3 von der Telekom ja auch per OTA angeboten !

Da ich mein XZ auch gerootet habe hatte ich beim Update auf die 4.2 auch auf die OTA Version gewartet
da ich gelesen hatte das bei einem OTA-Update Root erhalten bleibt. Dies war auch so !

Ist dies beim Update auf die 4.3 auch so ?

Grüße
Uwe

Soll wohl nicht so sein, kannst es ja versuchen mit RootKepper root sichern und nach update zurückspielen.

@evasion

... versuche hat man eigentlich nur einen !

Nach dem was ich zu Rootkeeper gefunden habe funktioniert der unter 4.3 ja eh nicht mehr ... würde mir also nichts bringen !

Grüße
Uwe

Also ich muss sagen bin begeistert von 10.4.B.0.569 Android 4.3
Geht sehr flüssig und Optisch aufgewertet :) und neu Funktionen