Diskussionsthema für 6603 10.5.A.0.230 Android 4.4

• 217 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Speicherort ist auf SD einstellbar. Den walkman nutze ich nicht

blackTears schrieb:
An alle die bereits Kitkat auf ihrem XZ haben, welche Apps machen denn Probleme mit der SD?
Kann der Walkman Dateien noch automatisch einlesen von der SD und kann man in der Sonyphotoapp den Speicherort auf die SD verlegen?

LG

Bei mir ist es derzeit nur Dailyme. Habe aber gestern noch nicht viele Apps getestet.

edit: Navigator lässt sich ebenfalls nicht (mehr) starten und verlangt eine SD-Karte.

Zuletzt bearbeitet:
die neue 4.4 (230 Gen.) gibt's seit heute OTA

4.4 (230 Gen) gibts seit soeben OTA

Bei mir nich xD

Die bisherigen Usermeinungen zu KK sind ja recht durchwachsen. Von schnellerem Akku-Entladen bis hin zu Ruckeln in den Einstellungen.
Da 4.3 völlig ohne Probleme bei mir läuft warte ich mal noch ein paar Wochen mit dem Update bis Sony ein paar Fixes nachgeschoben hat.

LG

Alftaler99 schrieb:

Dürfte daran liegen, dass ich zur Müllvermeidung die ursprüngliche Vodafone DE durch die Generic ersetzt habe. deshalb wurde die neue 230 seit heute OTA angeboten u von mir installiert. Gibt's für Deutsch (Lichtenstein, Schweiz u Österreich) DE muss wohl noch warten:thumbup:

Baden-Württ, De

silversurf schrieb:

Aha ok. Ich in Hannover. Aber hier ist noch nichts angekommen. Wäre gut für den verkauf. nutze schon das z2. danke dir..

daran liegts nicht,sondern an der oben genannten Generic.
ein neuer File commander ist mit drauf, der auch externe SD erkennt u darstellt

Ich bin gespannt ^^ Deutschland scheint ja weit hinten zu stehen

im Gegensatz zu dem hier teilweise anzutreffenden Gejammer ist mir bislang KEIN EINZIGER BUG aufgefallen

...freut mich zu hören. Wenn ich lese wie bei den XDAs massenweise über Bugs berichtet wird, werde ich zum erste Mal unsicher ob ich die FW - wenn sie da ist - gleich installiere...

silversurf schrieb:
im Gegensatz zu dem hier teilweise anzutreffenden Gejammer ist mir bislang KEIN EINZIGER BUG aufgefallen

Hm... Hast du ein werksresett gemacht?

nein, ota drauf, fertig

Ota? Wo wohnst du? :D

EDT. Sorry hab's überlesen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Walkman findet alles von selbst und auch die Kamera kann auf SD speichern.

Meine Meinug zum 4.4 Update:

Positiv:
- Endlich 'ne transparente Status- und Navigantionsbar für Custom Launcher wie Nova
- Quicksettings sind meiner Meinung nach sehr gelungen
- Man kann einstellen welche Apps Benachrichtigungen anzeigen dürfen
- Man kann die Anzeige des Stamina Modus und aller anderen Statusleisten Toggels deaktivieren
- Batterieanzeige nun endlich schön klar dargestellt
- KitKat Verbsserungen

Negativ:
- Einstllungen sind sehr ruckelig (was hoffentlich noch behoben wird)
- Bootanimation der PS4? Wieso PS4 Design auf'm Handy? Zwar nicht so schlecht, doch 4.3 Design hat mir besser gefallen

Zuletzt bearbeitet: