dankort1
Gesperrt
- 175
@doc holliday und jesuit Finde beide Tests ganz ok. Man bekommt erste Einblicke vom Gerät, und mehr erwarte ich mir au ned.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei da natürlich die Frage berücksichtigt werden müßte - bekäme das S3 auch heute noch 92%? Der Wert bezieht sich ja auf den Stand von vor 9 Monaten.gagi3 schrieb:hehe ja das hab ich mir auch gedacht...94% das Note und 92% das S3 das Z "nur" 91% hmm ich weis nicht, hatte net das Gefühl das er neutral war... naja
GodfatherOfAndroid schrieb:Um genügend Vorführ- und Testgeräte zur Verfügung zu haben.
Ob die jetzig getesteten Geräte final sind, kann ich dir nicht sicher sagen, aber wie areamobile selbst geschrieben hat, unterscheiden sich alle 3 Testgeräte in Displayhelligkeit und Akkulaufzeit.
Wie gesagt, sicher kann man da noch nicht urteilen.
Die Geräte haben wohl noch eine ziemliche Streuung.
ichlernungern schrieb:Die letzten beiden Geräte werden da sicher schon Final sein.
Aber im Test heißt es auch, dass selbst diese sich in Sachen Displayhelligkeit unterscheiden. Das meint er mit Serienstreuung. Das gibt es zumindest beim S2 (spreche aus eigener Erfahrung) auch.
Und dass Sony absichtlich schlechtere Materialien einsetzt ist ein Witz.
Ich glaube nicht, dass wenn sie irgendwo den absoluten Bomber auf einer Messer präsentieren können, dass sie dann "schlechteres" Glas nehmen und "schlechtere" Materialien für das Gehäuße nehmen. Denn die Ressourcen werden ja schon längst da sein.
Sicher können die noch viel optimieren seit dem, vielleicht auch mitunter beim Akku aber für mich ist das eine "schlechte" Ausrede.
Und ich muss zu den unterschiedlichsten Aufnahmen und Kameravergleichen (die ich bis jetzt gesehen habe) sagen, dass ich auch nicht wirklich beeindruckt war.
Vielleicht Videoaufnahmen, vor allem unter schlechten Lichtverhältnissen, waren dank HDR doch recht gut aber Schnappschüsse haben mich nicht umgehauen.
Und wenn es bei dem XZ so ist wie bei den ganzen anderen Smartphones, dann wird da nicht mehr viel bei der Qualli verändert werden (können?).