H
Huayra
Gast
Hatte es heute in der Hand, was soll ich sagen, das ding ist extrem schnell.
Browser ging ab wie eine Rakete.
Browser ging ab wie eine Rakete.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dacool schrieb:Hab es auch heute bekommen, meine Güte was ein Gerät, das Display ist auch klasse.
Eins nervt mich nur tierisch (kenne es vom Nexus 4): ich kann auf dem Lockscreen die Statusleiste nicht einfach runterziehen, um die Benachrichtigung anzutippen, was dann das jeweilige Programm aufmacht? (zb WhatsApp)
Muss ich erst jedesmal entsperren um es zu machen?
semmelbroesel schrieb:Was anderes: Weiß jemand ob die Stock-Tastatur eine Swype-ähnliche Eingabemethode (wie in etwa die Sensetastatur) hat?
Mastuner schrieb:Geht mit "Throw". Man kann praktisch alle Daten von seinem Sony auf andere Geräte streamen.
tuningstar schrieb:Reset gemacht??? Lange anschaltknopf und Volumen nach unten Ca. 15 Sekunden drücken
Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
Andro_ID schrieb:Man hat nicht nur Swype Funktion, man kann zusätzlich auch das Design und Layout der Tastatur ändern! In einem Review wird kritisiert, dass man auf dem Hauptlayout keinen Punkt oder Sonderzeichen hat. Das stimmt so nicht ganz. Man kann das über das Menü einstellen. Genauso wie ne zusätzlich Taste für Spracheingabe und Smileys. Zusätzlich gibt es noch weiter Einstellmöglichkeiten, wie ein T9 Layout...
Hier mal ein paar Bsp.:
radnerd schrieb:Danke Tuningstar! Meine Freundin meinte auch direkt "Mach doch mal ..." und hat tatsächlich funktioniert. Ich werd das mal im Auge behalten. Ich möchte mich ja schon drauf verlassen können dass mein Handtelefon an bleibt. Aber wer weiß was passiert ist. Es zeigte eine Menge Benachrichtigungen über E-Mails und auch ein Facebook-Update muss heute Nacht noch gekommen sein. Vielleicht hat da einfach was quer gehauen
tuningstar schrieb:Ich hatte gar nicht rein gesehen, war direkt etwas Sauer über den fehlenden Punkt. Super, Danke für die Info. Man sollte sein Handy auch mal etwas genauer ansehen