Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
okay sorry, hast recht. aber wie siehts bei euch mit der wipetaste aus? nach unten drücken geht viel schwerer als nach oben

Mir ist aufgefallen wenn ich das XZ über die Dockingstation auflade der Ladevorgang irgendwie nicht abschließt, also wenn das Handy bei 100 % angekommen ist zeigt der nicht wie üblich Handy voll geladen oder sowas. Der Blitz in der Akku Anzeige ist immer noch da und im Akku Menü steht immer noch wird geladen obwohl 100 % schon erreicht auch noch nach 1-2 Stunden.

Ist das so gewollt ?

Hab noch kein XPERIA Z, aber kann gut sein...

Bei meinem Galaxy S2 gibt es im Stock-ROM eine Bemachrichtigung, bei manch anderen nicht, vor allem nicht bei den Cyanogen Mod - Roms.
Heißt aber nichts, der Akku ist so oder so voll :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

warum sollte das gewollt sein?

befindet sich eigentlich noch was zwischen displayunterkante und gehäusekante? oder ist es einfach nur ungenutzte fläche?

Nee da ist nix mehr

Was sollte da auch sein ? finde ich jetzt nicht schlimm

Ist dieser NFC Sticker auf der Rückseite nun einfacher abmachbar? Oder muss der dran bleiben?

PM28 schrieb:
Was sollte da auch sein ? finde ich jetzt nicht schlimm
irgendwas, dass der raum net vergeudet wird?
3 sensortasten z.b <3 ;)

Irgendie bekomme ich mit meinem Xperia Z keinen GPS Fix,GPS habe ich unter den Standorteinstellungen eingeschaltet..
Sonst noch jemand dieses Problem?

1 m vom Fenster weg und die GPS-Erkennung kann 30 Sekunden dauern, so war es bei mir jedenfalls.

Ich habe mit meinem Xperia Z nur "schlechten" WLAN Empfang (1/3 Balken). Bei dem HTC One X bzw iPhone 4 wird voller WLAN Empfang angezeigt.

Ist irgendwas bekannt?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Inzwischen funktioniert es einwandfrei, keine Ahnung an was es lag..

CyPreX schrieb:
Ich habe mit meinem Xperia Z nur "schlechten" WLAN Empfang (1/3 Balken). Bei dem HTC One X bzw iPhone 4 wird voller WLAN Empfang angezeigt.

Ist irgendwas bekannt?

Bei mir funktioniert das Wlan ohne probleme...sogar wenn ich ein Stockwerk tiefer bin als dort wo der Router liegt.

Im selben Zimmer habe ich vollen Wlan empfang.

Frage

mein Mann hat ein XZ von O2 und ich ein freies, jedoch geht meine Karte im O2 Gerät nicht. Sind die Geräte wohl mit Netlock versehen? Ich habe kein O2.

Noch eine weitere Frage: bei wem geht die LED nicht richtig? Laden, Akku leer usw funktioniert, nur SMS,Anruf usw nicht (Akkuschonprogramm - weis jetzt grad nicht wie es heißt - ist aber ausgeschalten). Oder muss ich die LED Benachrichtigungen noch wo anderes einstellen außer unter den jeweiligen Apps?

Dank Euch.

Einen Sticker sollte man abmachen können. Ist vermutlich nur, damit du weißt, von wo das NFC ausgeht. Oder, dass NFC überhaupt enthalten ist.
Keine Ahnung, es wird schon seinen Grund haben, sollte aber nicht für die Funktion sein. ;)

• Danke
Reaktionen: Finntroll82
Ich habe so eben die mitgelieferte Folie für die Rückseite montiert, uns natürlich den Sticker entfernt, hat problemlos geklappt! :)

Kann man das irgendwo abstellen, dass man Videos nur im Querformat ansehen kann?