Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
Shintros schrieb:
der vergleich hinkt das s3 is auch fast 1 jahr auf dem markt. wart mal ab auf das htc one mit dem snapdragon 600 der is bis zu 40% schneller wie der s4 pro
Das ist sowas von egal. Mein Defy mit 1 GHz und CyanogenMod läuft schon absolut flüssig und ohne Ruckler (und bei den Animationen des GoLaunchers - auch die laufen ohne Ruckler - kann nicht mal Sense mit halten).

Viel wichtiger: XZ SD-Card-Slot, One -; XZ wasserdicht, One -; XZ: Sourcen der Treiber usw. schon verfügbar, Bootloader kann geunlockt werden, One wird wieder gelockten Bootloader haben und ob HTC die Treiber usw. rausrückt ist auch fraglich.

Wenn es dann für das XZ mal ein CyanogenMod gibt (und das ist bei der Offenheit seitens Sony sehr wahrscheinlich) hat das One trotz schnellerem Prozessor sowieso nicht den Hauch einer Chance. Mein Defy mit CyanogenMod ist schneller als mein früheres HTC Sensation (immerhin DualCore mit 2x1,2 MHz) mit dem serienmäßigen System. Zudem hatte das Sensation einen katastrophalen Empfang (Grund für Verkauf). Da sehe ich bei Sony, die kommen ja von Sony-Ericsson (und Ericsson kommt ja aus dem Mobilfunkbereich), bessere Chancen für einen guten Empfang.

so morgen kommt auch mein xperia und ich freue mich wie verrückt. habe nur paar fragen an die schon-besitzer.

1. habt ihr erfahrungen bisher mit pixefehler(n) oder knarzen des gehäuses gemacht?

2. merkt man die schutzfolie?

3. das display ist ja 5 zoll groß. aber durch die menübottons doch irgendwie ein wenig kleiner oder?

ich freue mich auf eure antworten

MrRemixDo schrieb:
so morgen kommt auch mein xperia und ich freue mich wie verrückt. habe nur paar fragen an die schon-besitzer.

1. habt ihr erfahrungen bisher mit pixefehler(n) oder knarzen des gehäuses gemacht?

2. merkt man die schutzfolie?

3. das display ist ja 5 zoll groß. aber durch die menübottons doch irgendwie ein wenig kleiner oder?

ich freue mich auf eure antworten

1. Nein

2. Nein

3. Ein bisschen aber die exakte Anzeige größe kann ich dir jetzt auch nicht sagen.

Sony Xperia Z mit knapp 140.000 verkauften Einheiten bei NTT DoCoMo (Japan) in der ersten Woche.

lt. der Quelle (gsmarena) bereits am Releasetag in Frankreich ausverkauft. Interessant wäre, wie viele Einheiten es da waren :p

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
klingt klasse. hab einfach nur angst vor pixelfehlerobwohl das ja ein tauschgrund ist. knarzende gehäuse gehen auch mal garnicht, aber das scheint ja glücklicherweise nicht der fall beim xperia zu sein.

Laut einigen hier im Forum war ja jede Menge Zubehör für diejenigen dabei, die im Sony Store gekauft haben.
Wo bekommt man denn das Xperia-Displaytuch und das Schlüsselband her? :D

Edit: Upps gehört ja in den Zubehör Thread, dort, sorry dafür!

hab heute mein xz in berlin geholt und hab auch folien in der packung gefunden, aber das hat doch diese folie von sony ab werk schon drauf oder ?

und kann ich dieses nfc symbol da hinten abkratzen ?

Edit: bluetoot lautsprecher und dockingstation gabs als extra und schlüsselband

Zuletzt bearbeitet:
Was hat es im SonyStore gekostet?

649€

• Danke
Reaktionen: king-james
Ich bin von der Verarbeitungsqualität echt beeindruckt, nettes Video aber ich werde es mal nicht nachmachen :cool2:

香港Sony Xperia Z體驗會------柔韌度實測 - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool aber mein XS kann das auch. Nichts besonderes eigentlich haha

Das sieht aber echt fies aus. Irgendwie erwarte ich da ein "knack".

Zwei SAchen sind mir aufgefallen. Der Verschluss zum Laden schiesst nicht so wirklich gut und ich hatte gar keine 2GB Speicherkarte dabei ......... war die bei euch dabei?

Ne 2GB Karte beilegen? Das würde ja schon an Beleidigung grenzen. Ne, war bei mir auch nicht.

Habe garde den Test bei inside Handy gelesen und da war ne 2GB Karte bei, allerdings keine Dockingstation und keine Tags

Da nehm ich doch lieber die Dockingstation.

Hehe, ganz klat, ich auch :D

MissProppi schrieb:
Habe garde den Test bei inside Handy gelesen und da war ne 2GB Karte bei, allerdings keine Dockingstation und keine Tags

Provider Geraet. Die haben das so.

• Danke
Reaktionen: MissProppi
ist es bei euch auch so, dass wenn ich die die wipetaste nach oben drücke, es spürbar leichter geht,als wenn ich sie nach unten drücke? und ist der simkarten-slot im gegensatz zu den anderen slots viel leichter zu öffnen/schließen?