J
Johan
Dauer-User
- 255
Das ist sowas von egal. Mein Defy mit 1 GHz und CyanogenMod läuft schon absolut flüssig und ohne Ruckler (und bei den Animationen des GoLaunchers - auch die laufen ohne Ruckler - kann nicht mal Sense mit halten).Shintros schrieb:der vergleich hinkt das s3 is auch fast 1 jahr auf dem markt. wart mal ab auf das htc one mit dem snapdragon 600 der is bis zu 40% schneller wie der s4 pro
Viel wichtiger: XZ SD-Card-Slot, One -; XZ wasserdicht, One -; XZ: Sourcen der Treiber usw. schon verfügbar, Bootloader kann geunlockt werden, One wird wieder gelockten Bootloader haben und ob HTC die Treiber usw. rausrückt ist auch fraglich.
Wenn es dann für das XZ mal ein CyanogenMod gibt (und das ist bei der Offenheit seitens Sony sehr wahrscheinlich) hat das One trotz schnellerem Prozessor sowieso nicht den Hauch einer Chance. Mein Defy mit CyanogenMod ist schneller als mein früheres HTC Sensation (immerhin DualCore mit 2x1,2 MHz) mit dem serienmäßigen System. Zudem hatte das Sensation einen katastrophalen Empfang (Grund für Verkauf). Da sehe ich bei Sony, die kommen ja von Sony-Ericsson (und Ericsson kommt ja aus dem Mobilfunkbereich), bessere Chancen für einen guten Empfang.