Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
Hi

Habe das Xperia jetzt 2 Stunden getestet ist ein nettes Spielzeug, was mir gleich aufgefallen ist die LED ist im vergleich zum Samsung S2 und S3ein Grablicht und der Lautsprecher für Musikwiedergabe um ein viel faches leiser als beim S2/S3.
Ich wollts mir eigendlich kaufen bin aber nach den 2 Stunden Test nicht mehr so überzeugt vom Xperia Z.

Zuletzt bearbeitet:
bobby65 schrieb:
Hi

Habe das Xperia jetzt 2 Stunden getestet ist ein nettes Spielzeug, was mir gleich aufgefallen ist die LED ist im vergleich zum Samsung S2 und S3ein Grablicht und der Lautsprecher für Musikwiedergabe um ein viel faches leiser als beim S2/S3.
Ich wollts mir eigendlich kaufen bin aber nach den 2 Stunden Test nicht mehr so überzeugt vom Xperia Z.
nach 2 stunden ...na ja..ich spar mir jetzt doch den kommentar. viel spaß noch beim testen.

@bobby65
Das sind natürlich schlagende Argumente, die eindeutig gegen das Z sprechen :D - echtes NoGo sozusagen :what:.
Was wolltest du denn damit beschallen bzw. beleuchten :banghead:.
Naja, jeder hat da so seine Vorstellungen, wobei ich manche echt nich nachvollziehen kann, sorry.

» Hefte raus, Klassenarbeit! «

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Beschallen will ich mit dem Xperia gar nichts aber ich verwende das Handy auch als navi im Auto und da bezweifel ich das man über den eingebauten Lautsprecher noch die Ansagen versteht.
Und ob man den Klingelton in einer Stadt auf der Strasse noch hört ist auch zweifelhaft.
Taschenlampe also die LED benutze ich schon auch recht häufig und ausserdem ist sie ja auch das Blitzlicht der Cam aber bei dem Funserl hättes die das auch gleich ganz weglassen können.
Ich sagte ja auch nicht das die gegen das Xperia sprechen, aber sicher auch nicht dafür.

@bobby65:
wie wärs hiermit für dich?

• Danke
Reaktionen: Johnboy84, gagi3 und vectra opc driver
Na du bist ja ein lustiger, ich weiss ja nicht was ihr habt, ich finde das xperia auch toll, dennoch muss man es nicht ums biegen und brechen in der Himmel heben und bei jeden Satz verteidigen wenn nur mal ein Wort gegen das Xperia fällt, das sind nun mal tatsachen da lässt sich nicht schön reden.

• Danke
Reaktionen: Troya
für mich sind das auch punkte die passen müssen.

Bei dem Lautsprecher sollte schon was rauskommen das man was versteht.

Ist der echt so leise? Fand ich bei den Videos garnicht mh

Klar, ich spüle auch mein Handy in der Toilette ab!!! Was hat die bitte für einen Schaden? Meine Güte...

Nur mal so, ich weiß dass das Z noch gute Hardware hat, aber es ist jetzt sozusagen dank dem HTC One wieder veraltet oder? Ok, doch nicht, 'nur' der Prozessor.

@bobby65
OK, die Sache mit den Lautsprecher bzgl. Navi ergibt Sinn (du sprachst ja von Musikwiedergabe). Aber ich würde das dann halt vorher mal im Auto ausprobieren bevor ich pauschal sage es sei zu leise. Außerdem gibt es da noch die Möglichkeit einer Verbindung zur Freispecheinrichtung bzw. zum Radio per Bluetooth, natürlich nur sofern vorhanden und unterstützt ;).
Zum 2. Pkt zu den Nachtaufnahmen, da bekleckert sich meiner Meinung nach kein Hersteller mit Ruhm, was die LED betrifft. Taugt für mich max. als Lampe aber nich für mein eigenes Grab :p.

» Hefte raus, Klassenarbeit! «

Zuletzt bearbeitet:
doc holliday schrieb:
@bobby65
OK, die Sache mit den Lautsprecher bzgl. Navi ergibt Sinn

Also das Smartphone möchte ich hören, was beim Navigieren zu leise ist. Selbst mein Arc, dass mich Lautstärkemäßig nie wirklich überzeugt hat, ist auf voller Lautstärke in Verbindung mit Navigon nicht zu ertragen (zu laut)

Freisprecheinrichtung (oder alternativ Blutoothradio) ist für mich da sowieso Pflicht.

Bisher finde ich den Lautsprecher laut genug, habe keine Probleme irgendetwas nicht zu verstehen.

Hi

Hab ja nicht gesagt das es zu leise ist sondern nur das es viel leiser ist als das S2 bzw. S3 und die habe ich im Auto schon auf voller Lautstärke, für das Xperia braucht man auch keine Mute Taste, einfach Finger auf den kleinen Lautsprecher und man hört so gut wie nichts mehr obwohl volle Lautstärke aufgedreht war.

jau, das ist gewiss bei jedem kleinen Lautsprecher so, den du mit dem Finger komplett abdecken kannst. Vielleicht wäre beim XZ mehr zu höhren wenn es wasser- und luftdurchlässig wäre und von dünnem Plastik statt Glas umhüllt wäre :lol:

Irgendwo muss man mit den abstrichen beginnen. Das die speaker kaum zu gebrauchen sind, wahr eh klar, aber die verbindung zur playse macht das ganze wieder wett. Ich rede nicht vom design, denn das ist eine Sprache für sich.
Glaube kaum, dass es einen androidem gibt, der so schön verarbeitet ist, bzgl material außer das neue one von htc.

Kein Kommentar zur Verarbeitung der HTC Geräte :D

- sent from xperia s -

Es gibt doch schon einen Sony Xperia Z Konkurrenz Thread warum muss ich mir dann hier auch Sachen über das hässliche htc one anhören?

• Danke
Reaktionen: gagi3, eagle1977 und vectra opc driver
Weiß jemand wann die kleinen neuen viereckigen Bluetooth-Kopfhörer sbh 20 auf dem Markt erscheinen?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191