Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
GoToDaniel schrieb:
...Die CPU ist besser...
Welche CPU soll es denn verwenden? Der Tegra 4 kommt erst im Juli, einen Exynos ist unwahrscheinlich, bleibt also nur noch der S4, also gleiche CPU.

Hallo
Für alle Wiener und Umgebung in der SCS gibt es heute das Sony Xperia Z beim Eingang 6 in einen A1 Bus für 2 Std. zum ausborgen, Ausweis mitnehmen.

• Danke
Reaktionen: take5
theglove25 schrieb:
Wenn ich das so lese dann frage ich mich was für ein Fanboy Du bist?!? Dann warte doch und belästige die Leute hier nicht. :thumbdn:

Ich bin kein Fanboy. Mag nur das bessere finden.

Xarlesh schrieb:
Aber klar wird htc besser.
Allein die verarbeitung ist besser als Glas, alu und plastik, top!
Und ein ofen im winter ,super!
Und staub unter dem Display, ein muss für jeden. Schliesslich ist staubwischen, ein toller zeitvertreib.
Ach und ein erweiterbarer speicher braucht eh kein mensch, wofür denn auch?
16 gb reichen völlig...
ironie aus

Der Speicher ist erweiterbar, Staub unter dem Display eines nicht verfügbaren Gerätes?
Es geht doch um den Vergleich der aktuellen Geräte, nicht um alte. Die scheren doch niemanden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

GoToDaniel schrieb:
Ich bin kein Fanboy. Mag nur das bessere finden.

Der Speicher ist erweiterbar, Staub unter dem Display eines nicht verfügbaren Gerätes?
Es geht doch um den Vergleich der aktuellen Geräte, nicht um alte. Die scheren doch niemanden.

Du widersprichst Dir doch selber, merkst Du das nicht? Das Gerät ist nicht verfügbar. Woher weiss Du das es besser ist? Wir kommen mit dem Xperia Z in einem Bereich hinein, der sehr hoch ist. Warum sollte das S4 besser sein? Besserer Akku akzeptiere ich noch! Aber 8 Kerne. Warum? Schon mal das Razr i in den Händen gehalten. Ein Single Core mit HT. Schneller wie jeder Dual Core und fast gleichauf mit einem Quad Core. Was sollte HTC besser machen. Das Display ist auf einem hohen Niveau. Ich habe das Gerät in den Händen gehabt. So schlimm ist das nicht. Da hatte ich gerade von HTC schon schlechteres. Ein weiteres Beispiel ist, alle schrieben im Test, das LG Optimus 4x HD hätte ein schlechteres Display wie das One X. Und das Ende vom Lied, es ist und war das selbe Display mit dem selben Werten. Nimm das Gerät in die Hand. Und bewerte selber. Aber ranz das Forum nicht voll, mit Aussagen, die nicht stimmen, weil es nicht verfügbar ist. In einem Monat kannst Du gerne nochmal schreiben, das HTC jetzt besser ist. Dann kommt der nächste und lobt Samsung. Und dann kommt wieder Sony. So ist der Markt ;)

Wenn Du gesagt hättest, ich warte erst mal auf HTC, mein Gefühl sagt mir, dass die es besser können, da ich skeptisch bin wegen dem Display, dann wäre das ein Grund. Aber bitte schreibe nicht besser und schlechter. HTC kann auch scheisse bauen. Wenn Du das One S mal mit allen Mängeln hattest, verstehst Du die Aussage. Daher mein Tipp, bleib locker. Deine Aussage in einem Sony Forum, ist eine Provokation!

• Danke
Reaktionen: yoshi82
Also ich bin gespannt was htc heute präsentieren wird...

Viel besser als das xz wirds kaum werden.

Die Geräte nehmen sich doch heut zu Tage kaum noch was ist, doch alles der selbe kram, alle können das gleiche und mittlerweile können es auch alle gleich gut.

Basti1008 schrieb:
Also ich bin gespannt was htc heute präsentieren wird...

Ich auch.
Beides werden tolle Geräte sein

Ja Highend sind alle aber wasserdicht ist nur das Sony.

Für mich die Punkte warum ich das XZ testen möchte.

Staub/Wasserdicht finde ich eine echt Innovation .

Design , Glas und trotzdem bruchsicher. Ich bin gespannt.

Größe , das iphone5 ist mir zuklein.

Lautsprecher seitlich , finde ich besser gelöst wie hinten.

Kamera , ich hoffe so gut wie beim iphone5 wenn nicht besser.

Was mir noch aufgefallen ist. Bei den meisten Videos ist dieser gräuliche Hintergrund mit übergang zu schwarz eingestellt . Dieser sieht bei jedem Handy Mist aus .

Bin gespannt

firebrand schrieb:
Ja Highend sind alle aber wasserdicht ist nur das Sony.

Das ist ein Kaufargument.
Ob das Sony auch einen Fall aufgrund der Glasscheiben auf beiden Seiten verkraftet wäre noch zu klären. Da sehe ich das HTC wieder vorne.

Streitet euch doch nicht. ;)
Das HTC wird wirklich nicht mehr bieten, vielleicht eine bessere CPU wie den Qualcomm 600 (1 Quartal 2013), aber sonst, würde ich mir kein HTC mehr kaufen.

Ich bin aber auch noch gespannt auf Nokia. Die neuen Geräte werden bestimmt auch nicht schlecht.

Danach werde ich entscheiden und wenn die anderen 2 versagen, nehme ich glücklich das XZ! :drool:

Bin ich hier im falschen Forum gelandet?
Solange der Fokus auf dem Z liegt, ok. Hier scheint es aber doch etwas abzudriften.

• Danke
Reaktionen: menaralf
GoToDaniel schrieb:
Das ist ein Kaufargument.
Ob das Sony auch einen Fall aufgrund der Glasscheiben auf beiden Seiten verkraftet wäre noch zu klären. Da sehe ich das HTC wieder vorne.

Das iPhone 4 meiner Frau ist schon zwei mal der Erde entgegen auf Steinboden und es hat ohne schaden überlebt wie auch immer das möglich war :) Also so roh wie ein Ei sind die Teile nicht unbedingt.

Da schließe ich mich mastuner an. Fühlt euch doch nicht gleich auf den Schlips getreten wenn einer anderer Meinung ist ;). Ich denke mal, es ist doch voll normal, dass man für sein Geld auch das bessere Modell haben will, welches auch immer. Er hat es doch nur als Aussage zur Diskussion in den Raum gestellt ;) und nicht behauptet, dass dies auch so ist (hab ich jedenfalls so interpretiert).

Was mir heute erst in einem Video aufgefallen ist und ich wirklich gut finde, ist der seitliche Lautsprecher :thumbup:. Ich leg mein Telefon nur ungern auf's Display :D. Mich würde mal interessieren wie sie es da mit dem Wasserschutz gelöst haben, is ja offen :confused?

» Hefte raus, Klassenarbeit! «

Mein bestelltes Hybrid Case aus Großbritannien ist heute angekommen, fehlt also nur noch das Smartphone selbst. :thumbup:
yse9ydaj.jpg
qynyta7a.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

doc holliday schrieb:
Da schließe ich mich mastuner an. Fühlt euch doch nicht gleich auf den Schlips getreten wenn einer anderer Meinung ist ;). Ich denke mal, es ist doch voll normal, dass man für sein Geld auch das bessere Modell haben will, welches auch immer. Er hat es doch nur als Aussage zur Diskussion in den Raum gestellt ;) und nicht behauptet, dass dies auch so ist (hab ich jedenfalls so interpretiert).

Was mir heute erst in einem Video aufgefallen ist und ich wirklich gut finde, ist der seitliche Lautsprecher :thumbup:. Ich leg mein Telefon nur ungern auf's Display :D. Mich würde mal interessieren wie sie es da mit dem Wasserschutz gelöst haben, is ja offen :confused?

» Hefte raus, Klassenarbeit! «

Der hat leider nur den Nachteil, dass er bei einem Rechtshänder vom Handballen verdeckt wird.

Hsv-Tobi schrieb:
Mein bestelltes Hybrid Case aus Großbritannien ist heute angekommen, fehlt also nur noch das Smartphone selbst.

Denkst du das man da auch gut die Klappen öffnen kann? Weil man muss auch so schon mit dem Fingernagel in die Klappe rein und wenn dann noch so ein Case davor ist braucht man vlt ein 2cm Fingernagel :D

Gute frage, das würde ich auch gerne wissen. :)
Zum Case, das Teil wirkt schon unheimlich riesig, hoffe es passt noch in eine "normale" Hosentasche. :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Deswegen eine tasche, strumpfähnliche.
Wenn ich das Handy brauche, wirds raugeschoben, wenn nicht bleibt es drin