S
saenta
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Welche CPU soll es denn verwenden? Der Tegra 4 kommt erst im Juli, einen Exynos ist unwahrscheinlich, bleibt also nur noch der S4, also gleiche CPU.GoToDaniel schrieb:...Die CPU ist besser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche CPU soll es denn verwenden? Der Tegra 4 kommt erst im Juli, einen Exynos ist unwahrscheinlich, bleibt also nur noch der S4, also gleiche CPU.GoToDaniel schrieb:...Die CPU ist besser...
theglove25 schrieb:Wenn ich das so lese dann frage ich mich was für ein Fanboy Du bist?!? Dann warte doch und belästige die Leute hier nicht.
Xarlesh schrieb:Aber klar wird htc besser.
Allein die verarbeitung ist besser als Glas, alu und plastik, top!
Und ein ofen im winter ,super!
Und staub unter dem Display, ein muss für jeden. Schliesslich ist staubwischen, ein toller zeitvertreib.
Ach und ein erweiterbarer speicher braucht eh kein mensch, wofür denn auch?
16 gb reichen völlig...
ironie aus
GoToDaniel schrieb:Ich bin kein Fanboy. Mag nur das bessere finden.
Der Speicher ist erweiterbar, Staub unter dem Display eines nicht verfügbaren Gerätes?
Es geht doch um den Vergleich der aktuellen Geräte, nicht um alte. Die scheren doch niemanden.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Basti1008 schrieb:Also ich bin gespannt was htc heute präsentieren wird...
firebrand schrieb:Ja Highend sind alle aber wasserdicht ist nur das Sony.
GoToDaniel schrieb:Das ist ein Kaufargument.
Ob das Sony auch einen Fall aufgrund der Glasscheiben auf beiden Seiten verkraftet wäre noch zu klären. Da sehe ich das HTC wieder vorne.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
doc holliday schrieb:Da schließe ich mich mastuner an. Fühlt euch doch nicht gleich auf den Schlips getreten wenn einer anderer Meinung ist . Ich denke mal, es ist doch voll normal, dass man für sein Geld auch das bessere Modell haben will, welches auch immer. Er hat es doch nur als Aussage zur Diskussion in den Raum gestellt und nicht behauptet, dass dies auch so ist (hab ich jedenfalls so interpretiert).
Was mir heute erst in einem Video aufgefallen ist und ich wirklich gut finde, ist der seitliche Lautsprecher . Ich leg mein Telefon nur ungern auf's Display . Mich würde mal interessieren wie sie es da mit dem Wasserschutz gelöst haben, is ja offen :confused?
» Hefte raus, Klassenarbeit! «
Hsv-Tobi schrieb:Mein bestelltes Hybrid Case aus Großbritannien ist heute angekommen, fehlt also nur noch das Smartphone selbst.