H
Huayra
Gast
purzelj schrieb:Ist bekannt ob das XZ USB-OTG kann?
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191
https://www.youtube.com/watch?v=-_JgGp8BJ8s&feature=youtube_gdata_player
30.te sekunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
purzelj schrieb:Ist bekannt ob das XZ USB-OTG kann?
purzelj schrieb::-D meine ist auch gerade gekommen. :-D Die Folien kommen morgen.
Xarlesh schrieb:Ich muss erst den zweiten teil der prüfung bestehen :/
vectra opc driver schrieb:So, meine Speicherkarte ist gerade gekommen!
Speicherkarte da!
Handytasche da!
Jetzt fehlt nur noch das XZ!
Werde es direkt bei Sony bestellen, laut Pressemitteilung soll es ja am 22. im Sony Mobile Onlineshop bestellbar sein!
GoToDaniel schrieb:Die CPU ist besser und viel passender für die 1080p Auflösung. Der Lautsprecher wird besser sein, die Cam sicher auch. Und solche Patzer wie Sony mit dem schlechten Schwarzwert, Kontrast und Blickwinkel wird sich HTC sicher auch nicht geben, war beim HTC One X schon sehr gut.
GoToDaniel schrieb:Dazu liegt es auch besser in der Hand wie dieser Ziegelstein.
GoToDaniel schrieb:Was sagt ihr zu dem Statement?
Ganz Klar HTC.
Die CPU ist besser und viel passender für die 1080p Auflösung. Der Lautsprecher wird besser sein, die Cam sicher auch. Und solche Patzer wie Sony mit dem schlechten Schwarzwert, Kontrast und Blickwinkel wird sich HTC sicher auch nicht geben, war beim HTC One X schon sehr gut.
Dazu liegt es auch besser in der Hand wie dieser Ziegelstein.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App