Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
:D
Ok danke. Das ist echt cool.
Sagt mal könnte man zb anstatt der Lifedock ein Y-Kabel und Batteriepack anschließen? Oder kann man dann nicht mehr auf den USBstick zugreifen? Also ich meine gleichzeitig Laden und USBstick benutzen.
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191

So, meine Speicherkarte ist gerade gekommen!:thumbsup:
attachment.php

Speicherkarte da!
Handytasche da!

Jetzt fehlt nur noch das XZ!

Werde es direkt bei Sony bestellen, laut Pressemitteilung soll es ja am 22. im Sony Mobile Onlineshop bestellbar sein!:scared:

Anhänge

• DSC_0026.jpg
    DSC_0026.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 835
:-D meine ist auch gerade gekommen. :-D Die Folien kommen morgen.

purzelj schrieb:
:-D meine ist auch gerade gekommen. :-D Die Folien kommen morgen.

Fehlt nur noch das XZ!!!

Ich muss erst den zweiten teil der prüfung bestehen :/

Meine Speicherkarte ist auch schon aufm Weg, ebenso Folien & Tasche :D
Allerdings muss ich bis Anfang März warten um meinen Vertrag zu verlängern, ARGH. -.-

Bei A1 in Ö tut sich auch was. Bis jetzt stand immer 1-2 Wochen Lieferzeit und heute haben sie geändert auf derzeit nicht verfügbar... Gut, dass ich einer der ersten Vorbesteller bin :-D

Laut A1 Forums sollten sie eben die schwarzen diese Woche bekommen (haben). Jetzt wirds ernst :)

HTC oder Sony XZ....?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

vectra opc driver schrieb:
So, meine Speicherkarte ist gerade gekommen!:thumbsup:
attachment.php

Speicherkarte da!
Handytasche da!

Jetzt fehlt nur noch das XZ!

Werde es direkt bei Sony bestellen, laut Pressemitteilung soll es ja am 22. im Sony Mobile Onlineshop bestellbar sein!:scared:

Genau die selbe lag heute auch in meinem Briefkasten :)

moin moin,

ich wollt mal fragen wie lange ihr meint bis dass der preis sinkt? :laugh:
auch wen ich eigentlich nicht warten will und es mir gleich kaufen will, wär es schon cool bissl was zu sparen vor allem als azubi. ;)

Das ist eine Frage für die Ewigkeit. Es wird immer in nächster Zeit günstiger werden oder was besseres erscheinen.

Dieses Modell wird sich wahrscheinlich so lange bei diesem hohen Preis halten, bis die Konkurrenz ihre nächste HighEnd-Generation auf den Markt wirft. Also April oder sowas.
Und selbst dann biste erstmal vielleicht auf 550 Euro oder so.

Selbst das alte flagshiff samsungs, also das s2, liegt noch bei über 300€

Was sagt ihr zu dem Statement?

Ganz Klar HTC.

Die CPU ist besser und viel passender für die 1080p Auflösung. Der Lautsprecher wird besser sein, die Cam sicher auch. Und solche Patzer wie Sony mit dem schlechten Schwarzwert, Kontrast und Blickwinkel wird sich HTC sicher auch nicht geben, war beim HTC One X schon sehr gut.

Dazu liegt es auch besser in der Hand wie dieser Ziegelstein.

Wenn ich sowas schon höre ! Der Lautsprecher wird besser sein, die Cam wird besser sein.

Sowas kann man jetzt nicht mal ansatzweise wissen. In Sachen Lautsprecher hat sich HTC noch nie mit Ruhm bekleckert. Außerdem wird das HTC Teil sicherlich fast genau so groß sein.

GoToDaniel schrieb:
Die CPU ist besser und viel passender für die 1080p Auflösung. Der Lautsprecher wird besser sein, die Cam sicher auch. Und solche Patzer wie Sony mit dem schlechten Schwarzwert, Kontrast und Blickwinkel wird sich HTC sicher auch nicht geben, war beim HTC One X schon sehr gut.

Was zu beweisen wäre, was aber im Moment wohl schwer wird :D.

GoToDaniel schrieb:

Rein subjektives Empfinden. Was ist besser, Pest oder Cholera ;)?

» Hefte raus, Klassenarbeit! «

Warte du mal auf HTC. Der Nvidia Chip wird sich wieder aufheizen wie ein Ofen. Kennen wir ja vom HTC One X (+)! Die Kamera mag besser sein, wie man hört, hörte man beim Lumia 920 ja auch ;), denke aber dass es mit 3x4 MPX nicht so toll werden wird. Die Lautsprecher vom HTC kennen wir auch alle, sind mit das schlechteste auf dem Markt. Das Display kann und wird auch besser sein. Dennoch geht es hier um das Xperia Z, wenn Du es nicht möchtest, ist das dein Wille, zum Glück sind Geschmäcker verschieden :biggrin:

GoToDaniel schrieb:
Was sagt ihr zu dem Statement?

Ganz Klar HTC.

Wenn ich das so lese dann frage ich mich was für ein Fanboy Du bist?!? Dann warte doch und belästige die Leute hier nicht. :thumbdn:

Aber klar wird htc besser.
Allein die verarbeitung ist besser als Glas, alu und plastik, top!
Und ein ofen im winter ,super!
Und staub unter dem Display, ein muss für jeden. Schliesslich ist staubwischen, ein toller zeitvertreib.
Ach und ein erweiterbarer speicher braucht eh kein mensch, wofür denn auch?
16 gb reichen völlig...
ironie aus

• Danke
Reaktionen: Mesmeric