Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
also frebruar wäre mal ne richtige ansage. aber hoffentlich gibts dann auch genug geräte. nicht, dass es sich ähnlich wie beim nexus 4 entwickelt, was beinahe mein nächstes smartphone geworden wäre.

sony scheint die hausaufgaben gemacht zu haben. das ist echt mal eine ansage.

Für den Preis hätten es zwar 32GB interner Speicher sein dürfen, da Speicher nicht wirklich teuer ist, aber das ist wohl schimpfen auf hohem Niveau.
Kann ja mit MSD erweitert werden. :)

Da haste Recht. MSD ist nun wirklich nicht mehr teuer. Besser so, als wenn ein Hersteller 100 Euro extra will, fuer zB 8GB / 16GB mehr internen Speicher.

Hier noch der AnTuTu-Benchmark.

n12373.jpg

Xperia Z - Sony legt vor

hier ist ein gutes hand on von ZL. also das ist schon eine schickes teil - auch in weiss. soll ich trotz der klappe zum ZL bzw. uns zum ZQ gehen...? kinder, kinder... https://www.youtube.com/watch?v=siiv2XltFXY

• Danke
Reaktionen: dankort1
Des ZL schaut scho guat aus - Wird glei b'stellt :D

Woher willst Du das ZL bestellen?

Das Einzigartige Xperia Z - YouTube

wie geil ist denn die werbung...:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pitshifter
@Jesuit

Sry, hab ich übersehen. Danke! :)

king-james schrieb:
Einfach nur hammer die Werbung! :D
da musste sony auch mal endlich nachlegen. hier werden endlich wichtige eigenschaften gezeigt und dazu auch noch die tolle musik im hintergrund. so muss das sein ^^ ich könnte das immer wieder und wieder anklicken.

sony ist am kommen xD kennt sich jemand mit aktien aus? :p

Stellt sich nur noch die Frage, welche Farbe soll man wählen? Ich hatte mir das lila doch etwas dunkler vorgestellt....

Ich bin eigentlich ein großer Freund von lila, werde mir aber wohl doch das weiße kaufen. An lila sieht man sich eben doch leichter satt.

Ich werds auf jeden fall in komplett schwarz holen. :)

Für schwarz spricht auch vieles...

was meint ihr wird das zl wohl kosten und obs hier überhaupt kommt.
wollt mir die tage eig das ion holen aber die display ausbeute zum gehäuse ist scho geil bei dem gerät.
bin mir nicht sicher ob ich warte soll oder net, hab mich jetz lange umgeschaut und nun jucken die finger.

Glaub mir, wenn du nicht wartest, würdest du es bereuen.
Das Ion ist schlechter als es den anschein hat.

Schön zu sehen das euch das Z gefällt. :D

Habe es auch so kommen sehen...

Schade das die Infos die ich zuletzt erhalten hab, nicht ganz korrekt waren, sonst wäre es noch ein Tick besser geworden. :D

Aber es ist trotzdem noch ein LuxusPrachtstück geworden. :D

Schon über 20 Seiten... :D Weiter so! :)

Zuletzt bearbeitet:
erianski schrieb:
da musste sony auch mal endlich nachlegen. hier werden endlich wichtige eigenschaften gezeigt und dazu auch noch die tolle musik im hintergrund. so muss das sein ^^ ich könnte das immer wieder und wieder anklicken.

sony ist am kommen xD kennt sich jemand mit aktien aus? :p
also sony wurde ende dezember auf ramsch niveau gerated. aber ich werde wohl trotzdem einsteigen. das ist genau der richtige zeitpunkt. viel billiger werden die nicht mehr und 2013 wird sonys jahr! einziges risiko wird das sgs4. aber börse ist halt irgendwo auch zocken.