Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
Ich lese oft sowas wie "Das Z ist sehr stark anfällig gegen Fingerabdrücke, dann doch lieber die weiße Variante"

Sind Fingerabdrücke auf weißem Glas wirklich so schwach zu erkennen und auf schwarzem Glas so stark sichtbar?

Fingerabdrücke sind auf weißen Geräten generell nicht so auffällig wie bei schwarzen, ich werde auf jeden fall das weiße nehmen.

Die Spiegelung auf weißem Untergrund ist, im Gegensatz zu schwarzem Untergrund, weit weniger stark für dich zu sehen.
Fettflecken "blockieren" die Spiegelung und sind dadurch erst sichtbar.

gucke dir doch mal als beispiel das Note 2 in Grau und in Weiß im Mediamarkt oder Saturn an, dann kannste dir vorstellen wie der unterschied ist :D

Besser iPhone 4(S) Schwarz und Weiss vergleichen, da die Vorder- und Rückseite aus Glas besteht wie beim Z und nicht aus billigen Samsungplastik. :D

Beim Weissen sieht man natürlich weniger Fingerabdrücke, dafür sieht das Schwarze eleganter aus meiner Meinung nach. Egal ob Z oder iPhone. ;)

glaube mir das sieht selbst auf platsik genauso aus :D aber btw es ist nicht das selbe denn auf einem iphone passen doch nur ein bis zwei fingerabdrücke drauf weil es so winzig süß ist! :p ernsthaft viele fingerabdrücke auf einer größeren Fläche sehen schlimmer aus als auf sowas kleines!

king-james schrieb:
Besser iPhone 4(S) Schwarz und Weiss vergleichen, da die Vorder- und Rückseite aus Glas besteht wie beim Z und nicht aus billigen Samsungplastik. :D

Beim Weissen sieht man natürlich weniger Fingerabdrücke, dafür sieht das Schwarze eleganter aus meiner Meinung nach. Egal ob Z oder iPhone. ;)

Wer keine Ahnung von verschiedenen Kunstoffen und dessen Eigenschaften hat sollte nicht darüber reden...

Es gibt schon Methoden das XZ zu rooten.
Mag ja manche interessieren :)

- sent from xperia s -

Gibt es schon eine pdf Bedienungsanleitung?

ich such da schon seit Tagen vergeblich nach

ich find das teil der Hammer

hatte erst das weisse bestellt, dann aber doch auf schwarze gegangen.

Find die kombi weiss schwarz nicht so schön.

Bin echt gespannt wie das Display ist (hell genug)

Über den rest mach ich mir keine sorgen wird schon passen alles ;-)

Es wird oft gesagt, dass es eins der hellsten Smartphones ist :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Es soll 500 candela haben. Mal sehen wie hell das im Vergleich zu meinem optimus black wirkt das hat fast 700

kamera wird jetzt ansich nicht als schlecht betitelt, sondern "nur" minimal besser oder gleichauf mit den besten 8mp des letzten jahres...display kommt leider wirklich meist nicht sehr gut davon :/

ja aber die Automatik regelt bei den meisten Foto´s einfach schlecht so das bessere Ergebnisse nur dadurch verwehrt bleiben!!! Also das wird baldigst noch viel Besser! Man kann natürlich auch manuell die Fotos machen, also durch die Handeinstellung der Parameter

Das doofe mit der Automatik ist einfach, dass damit Schnappschüsse nicht so schön werden..
Im Urlaub wenn ich mit meinem Smartphone Bilder mache, stelle ich sowieso alles manuell ein, damit ich das bestmögliche Ergebnis habe.

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App

johannes123 schrieb:
Es gibt schon Methoden das XZ zu rooten.
Mag ja manche interessieren :)

- sent from xperia s -

Ja mich. Wo hast Du das gesehen?

Ist bekannt ob das XZ USB-OTG kann?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191