Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
Im Zweifelsfalle kann man auch einfach nach dem Öffnen der App in die Forenansicht gehen und dann per Menu->Aktualisieren nochmal versuchen, dass die App die Datenbank auffrischt...das war bei mir mal ein Problem. Danach sollte das Forum dann auftauchen ;)

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App

Danke für die Screenshots. Habe Cache und Daten gelöscht und auch aktualisiert. Forum bleibt bei mir verschollen. Komisch...

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Kannst du dann bitte mal erklären wie dieser STAMINA Modus genau funktioniert? Bzw. tut er wirklich so gut wie es an manchen stellen heißt? Wenn ich also alles deaktiviere und nur WhatsApp oder eMailabruf in die Whiteliste packe, geht das zuverlässig? :D

Kann ich leider zuverlässig noch nichts zu sagen. Ich teste noch.

Wirst Du Deine Erfahrungen mit dem XZ mal posten? Fllas ja, wann ca.?

Würde mich freuen

Die frage ist,wie um alles in der welt, bist du da rangekommen?
In deutschland jedenfalls nicht

Er hatte doch gesagt, er arbeitet bei einem Provider oder so... Ich schätze daher ;)

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App

Dürfte anscheinend ein Insider sein :-D

Sony Mitarbeiter :-D?

Manche Leute haben es schon !

Z.B aus den amazon vine Club.

- sent from xperia s -

Ich arbeite bei einem Distributor für Sony Mobile und habe ein Sample.
Ich kann mich bis dato eigentlich dem Chip-Test anschließen. Das Gerät ist wirklich klasse.

Die Kamera hat zwar mehr Features wie z.B. das Xperia T, macht aber keine noch besseren Bilder.

Zudem ist das Gerät anfällig für Fingerabdrücke, aber dass läßt sich bei Glas eben nicht vermeiden.

Ich habe schon massig Smartphones benutzt und das Z ist das beste, was ich bis dato in der Hand hatte.

• Danke
Reaktionen: yoshi82, der_henk und eagle1977
Distributor?
Meinst du produkttester?

Distributor = Grosshändler

Ich bin auch schon extrem gesapnnt hoffe ich bekomme am Donnerstag eins ab im Sony Store, hab die sorge das die da nur 10-20 Geräte da haben.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass die zu wenig haben, wenn Tags drauf in ganz D der Verkauf losgeht.
Wenn ich näher an Berlin wohnen würde wäre mir das einen Tag Urlaub wert.

Naja hab da schon viel erlebt aber ich hoffe nicht das Sony sich die blöße geben wird.

Habe gerade einen Anruf von einem Mitarbeiter aus dem Sony Store bekommen. Kann mein vorbestelltes Xperia Z am Donnerstag abholen, für eine Farbe kann ich mich vor Ort entscheiden.:D

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App

kann man das handy per induktion laden ?

Nee, geht nicht :-(

ach schade dank dir