S
saenta
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Mastuner schrieb:Denkt ihr, das XZ kann problemlos 64 GB Micro SDXC Karten schlucken? Auch in exFat?
64GB Micro SDXC ja, exFAT nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mastuner schrieb:Denkt ihr, das XZ kann problemlos 64 GB Micro SDXC Karten schlucken? Auch in exFat?
vectra opc driver schrieb:Laut Chip.de geht eine 64gb Karte!
In unserem Test schluckte das Xperia Z anstandslos eine microSDXC-Karte mit 64 GByte.
Sony Xperia*Z - Test - CHIP Handy Welt
purzelj schrieb:Ist schon bekannt welche Transferraten das XZ hat. Also lohnt sich class 10 oder tuts auch eine 4er?
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191
saroman schrieb:Auf der Sony Seite wird 32 GB als max angegeben
MasterElwood schrieb:Auf der A1 Seite steht auch XZ hat kein NFC.
Auf sowas kann man sich nicht verlassen.
MasterElwood schrieb:Also bei dem geringen Preisunterschied würde ich eine 10er nehmen.
Irgendwann wann wird ja die Karte auch am PC hängen.
Und ausserdem sagt dir keiner das durch ein S/W update die Geschwindigkeit nicht irgendwann erhöht wird.
Wie man sieht gehen ja jetzt sogar schon die Ladezeiten deutlich runter durch Updates.
Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 18:38 Uhr ergänzt:
Auf der A1 Seite steht auch XZ hat kein NFC.
Auf sowas kann man sich nicht verlassen.
Android-Bandit schrieb:Ist da zu erwarten dass es ein SimLock hat und dann nur mit der Simkarte meiner Frau funktionieren würde? Bisher habe wir das schon oft so gehandhabt zuletzt beim Arc und beim Ray dass wir getauscht haben und da gabs noch nie ein Problem. Wir sind beide bei T-Mobile
purzelj schrieb:Ach so oft hängt die nicht am PC. Bei mir stellt sich nur die Frage ob meine schon vorhandene 4class reicht oder ob ich eine neue kaufe. Hab mal gelesen das class4 nicht mehr für HD Bildschirme reicht.
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191
sk21 schrieb:A1 ist aber nicht Sony. Wenn der Hersteller selbst schreibt 32 GB könnte was dran sein.
Höchstwahrscheinlich liegt es daran das sie 32 GB schreiben weil man 64 GB karten erst umformatieren muss.
MasterElwood schrieb:Bildschirme?
Das heikelste ist ob die Videokamera bei FullHD die Speicherkarte nicht überfordert. Oder der Burst Modus.
Für alles andere is die Geschwindigkeit der SD nicht wirklich wichtig.
Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:01 Uhr ergänzt:
Wollte nur damit sagen das es nicht ungewöhnlich ist das auf einer Website falsche oder veraltete Sachen stehen. Auch wenns die vom Hersteller selbst is.