Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
Im xperia active aus dem Video ist das gleiche Glas wie im XZ verbaut.

- sent from xperia s -

Chip.de ist ja sehr begeistert vom XZ.
So wird es beschriben
In glänzender Rüstung steht er da: Der neuste Smartphone-Samurai aus dem Land der aufgehenden Sonne. Statt Katana führt er Full-HD-Display, Quadcore-CPU und ein komplett neues UI-Design ins Feld. Das Sony Xperia Z hat im Test keine Mühe, seine Ehre zu bewahren und erzielt ein fast perfektes Resultat.

Es ist außerdem schon Platz 1 in der Bestenliste.

Akku:
ZL = 2.370 mAh
Z =2.300 mAh
Akku-Laufzeit im GSM-Netz:
ZL = bis zu 10 Stunden Sprech- oder bis zu 504 Stunden Stand-by-Zeit
Z = bis zu 11 Stunden Sprech- oder bis zu 550 Stunden Stand-by-Zeit
Akku-Laufzeit im HSPA/UMTS-Netz:
ZL = bis zu 13 Stunden Sprech- oder bis zu 504 Stunden Stand-by-Zeit
Z =bis zu 14 Stunden Sprech- oder bis zu 530 Stunden Stand-by-Zeit

Also das verstehe ich nicht! Wenn beide innen gleich sind, warum braucht ZL mehr Power für weniger Akku-Laufzeit? Oder Z weniger Power für mehr Leistung?

ist halt leider immernoch chip :/

Naturlich ist es chip, aber wenn sie schreiben, dass z.B der Akku über 2 Tage hält, kann man sich durchaus bei seiner Kaufentscheidung an dem Test orientieren.

wo hat er gesagt das chip.de gut ist?

Jetzt fängt die Scheiße wieder von vorne an. Oh man -___-

Ich vertraue keinen einzigen Bericht so wie meiner Wahrnehmung die ich selber von einem gerät habe.
Trotzdem kann man sich an manchen berichten etwas orientieren.

- sent from xperia s -

Zum Glück dauert es nicht mehr lange und jeder kann sich beim Händler seines Vertrauens selbst ein Bild vom Z machen :p.

» Hefte raus, Klassenarbeit! «

Ich war heute in Bochum im MediaMarkt.
Habe dort einen Verkäufer wohl sehr in Verlegenheit gebracht. Erst hatte scheinbar keine Ahnung, was für ein Gerät ich meine, dann "konnte" er keine Auskunft geben, dann "durfte" er nicht....nachdem ich mich noch für zwei andere Artikel von ihm hab beraten lassen, erinnerte er sich wohl wieder.
Mitte nächster Woche könne ich ja vorbeischauen, dann könne er mir mehr anbieten, wenn ich Sony Smartphones suche..

Ich denke, zum deutschlandweiten Verkaufsstart ist es nur noch paar Tage hin ;)

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App

Ja, das ist natürlich richtig. Da ich jedoch immer wieder bei Amazon UK einkaufe ist das einfach perfekt! Amazon-Service zum Budget-Preis - was will man mehr?

addic schrieb:
570,- ist natürlich auch ein guter Preis. Der Amazon-Service, den man hier nicht genießt, ist halt selbst noch im Grunde Gold wert.

Ja, das ist natürlich richtig. Ich weiss leider nicht wie der Service ist wenn man es aus dem Ausland bestellt? Hier in der Schweiz hat man einen super Support bei Mobilezone!

Der Support von Amazon UK / FR / ES / US / IT ist der gleiche wie bei Amazon DE. Solange man sich in der 2-jährigen Gewährleistungsfrist befindet, ist man mit Amazon immer auf der sicheren Seite.

Nur den Versand im Falle von Rücksendungen bei Nichtgefallen muss man theoretisch selbst tragen. Daher würde ich dort nur bestellen, wenn man sich seiner Sache sicher ist.

EDIT: Die Sache mit der Gewährleistung bezieht sich natürlich nicht auf Amazon US.

ich glaube ich hole mir das bei euch 5,5" bei den gleichen abmessungen wie die 5" version ihr habt es echt gut :D

Mhm In den Rezessionen von den amazon vine Club Mitgliedern steht, dass sie das gerät ohne dockingstation bekommen haben, aber mit einer 2 GB Speicherkarte.

- sent from xperia s -

Das sind bestimmt nicht die "Serienmodelle". Der Lieferumfang der regulären Geräte wird ja ganz klar bei Amazon beschrieben.

Ach, ich geh nach dem Verkaufsstart einfach in den Laden und hols mir dort. Vorausgesetzt, es ist noch nicht ausverkauft. ^^

Denkt ihr, das XZ kann problemlos 64 GB Micro SDXC Karten schlucken? Auch in exFat?