Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
Ich meine mich dunkel an ein Video zu erinnern, wo man mit so einem Gamecontroler ( von der PS3 ? ) auf dem XZ daddeln konnte, vielleicht meintest du das?

:laugh: Meinte auch die PS3... Voll verlesen (liegt sicher am Galaxy S3 :scared:)

Das Video hier, ist gemeint

Ab Sekunde 30 etwa

• Danke
Reaktionen: eagle1977
  • Danke
Reaktionen: Johan, Massel, vectra opc driver und 4 andere
Das klingt ja mal sehr gut. Der scheint ja mehr als begeistert zu sein. Interessant, dass sie doch "schlechtere" Ihre Ware für die ersten Tests raus gegeben haben... Naja, hauptsache das Endprodukt passt :)

Hört sich gut an

Interessant. Da spricht man auch davon das nur bei diesen "Vorführgeräten" das Sony Logo auf der Folie aufgebracht war ....

Das Wissen wir ja schon ;)

- sent from xperia s -

Wenn usb-otg funktioniert, müsste man dann auch eine Maus oder Tastatur andocken können oder?

Xarlesh schrieb:
Wenn usb-otg funktioniert, müsste man dann auch eine Maus oder Tastatur andocken können oder?
ja geht! Sogar bei meinem altertümlichen Arc schon :thumbup:

@Xarlesh
Macht er auch in dem Video, wenn ich mich recht erinnere. Kann jetzt aber nicht nach gucken wann genau. Sitze noch in der Schule:D

edit: ab 3:50 in dem Video, das du gepostet hast.

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Xarlesh schrieb:

Du kannst auch einen USB-Hub anschließen mit eigener Stromversorgung und externe Festplatten anschließen (ohne externe Stromversorgung nicht möglich, dafür hat das Handy nicht genug Saft)

Geht beim s auch.
USB Sticks, Festplatten, Mäuse, Tastaturen....

- sent from xperia s -

Fehlt nur noch die Bestätigung, dass man PS3 spiele spielen kann, ps1 dank eingebauten Emulator ja möglich

Nur bei einem bin Ich mir noch unsicher nähmlich ob der 2330 mA akku wirklich für ein 5 zoll display mit einer Full HD auflösung ausreicht was meint ihr dazu ??? Ich will nicht wieder ein gerät wie mein HOX der akku probleme hat ^^

Gesendet von meinem HTC One X

Ein Kollege hat das Gerät seit einer Woche im Betrieb und ist begeistert von der Akkulaufzeit. Er spricht von über 2 Tagen. Ich kann das jetzt nicht beurteilen, da mein Geräte noch nicht da ist, aber so schlecht wie vermutet wird von vielen kann der Akku also nicht sein.

• Danke
Reaktionen: eagle1977
Ich denke es kommt wie immer auf das Verhalten an. Ich schaffe mit jedem Handy 2 Tage, auch aus dem Grund weil ich kein google now, kein facebook und nur ein e-mail konto sync lasse.
Wenn man jedoch mit dem Handy arbeitet dann geht der Akku wie bei jedem Anderen bestimmt auch schnell runter, das wird sich in der nächsten Zeit auch nicht ändern.

Gehört in den Testberichte-Thread und wurde bereits gepostet. ;)

Bei dem Test hat man sich zwar Mühe gegeben, absolut neutral liest sich dieser aber nicht.

• Danke
Reaktionen: Troya
Ich finde des Test gut geschrieben. Das Negative wurde aufgezeigt. Ihr müsst auch sehen dass das XZ kein Überphone sein wird. Jedes Phone hat seine Schwächen und die sollte man auch anerkennen. Manchmal denkt man das hier Leute dabei sind für die eine Kritik am XZ nicht verständlich ist. Ich denke man sollte die Kritik annehmen, ich will nicht wissen wenn das Handy draußen ist wieviel Leute enttäuscht davon sein werden, weil einfach die Erwartungen viel zu hoch gesteckt wurden. Das perfekte Handy wird es nie geben :smile: