Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
@ ArcTron

Hast auch die «AnNews-App» drauf? ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 09:00 Uhr wurde um 09:05 Uhr ergänzt:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.annews

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

iCy9 schrieb:
Ich freu mich auf das Z. Ich bin am überlegen ob ich es mir kaufen werde.
...
Denkt ihr es kommt noch ein besseres Smartphone als das "Z" von Sony in diesem Jahr?

Wenn du ein 0815 aussehen und plastik möchtest, wäre das s4 von Samsung eine Alternstive.

Wenn das Droid DNA von HTC kein Speicherslot hat, wird es mit aller Wahrscheinlichkeit das Xz. Hat schließlich den ersten Buchstaben meines Vornamens lol.

Xperia Z angetestet: Gut gemacht, Sony! - AndroidPIT

das liest sich doch alles ziemlich gut. sony hat es ja bereits im letzten jahr geschafft, sich wieder u nter den top 3-4 der smartphone-hersteller zu positionieren, natürlich mit größerem abstand zu apple und samsung. aber mit dem z, zl und möglicherweise einem kleineren modell, könnte es sony wirklich gelingen, den abstand zu den beiden gewaltig zu verringern. sony scheint beim z vieles richtig gemacht zu haben. mich schreckt leider der preis noch ab und die tatsache, dass ich mir erst vor gut 7 wochen das xt zugelegt habe.

Jetzt wäre nur zu wünschen das es wirklich zügig lieferbar ist!

was ich nur echt nicht verstehe. wie schafft es google, das nexus 4 für knapp 350€ zu verticken? 300€ differenz zwischen dem xz und dem n4 ist schon gewaltig. so ein preis von etwa 550€ wäre ein traum gewesen ^^

550€ wäre toll gewesen, ich glaub auch nicht das Google da viel dran verdient.

Du vergleichst hier eine übetriebene UVP mit einem Preis der dazu angelegt ist keinen Gewinn zu machen... ;)

Melkor schrieb:
Du vergleichst hier eine übetriebene UVP mit einem Preis der dazu angelegt ist keinen Gewinn zu machen... ;)
das ist mir ja schon klar. aber trotzdem finde ich die differenz, wenn man es einfach mal so liest, heftig. ich denke aber ohnehin, dass der preis vom xz relativ zügig fallen wird, wie bei fast jedem android-gerät.

Der wird schon bei der ersten Lieferung max. bei 550€ sein. Und dann auch schnell unter 500€ fallen.

bulacaneo schrieb:
Außerdem gefällt mir das kleinere Gehäuse vom ZL...
Gruß bulacaneo

5 Zoll Screen bei diesen Abmessungen:
131,6 x 69,3 x 9,8 mm = perfekt! :thumbsup:

Bei solchen Maßen habe ich rein gar nichts gegen 5 Zoll!

Wollen wirs hoffen, ob das ding bis april mai zu bekommen ist

Ich will nur ungern mehr als 450-500€ ausgeben müssen.

Bei Sony zahlt man halt auch für die Brand. Das darf man nicht vergessen.

erianski schrieb:
was ich nur echt nicht verstehe. wie schafft es google, das nexus 4 für knapp 350€ zu verticken? 300€ differenz zwischen dem xz und dem n4 ist schon gewaltig. so ein preis von etwa 550€ wäre ein traum gewesen ^^

Subventionen ist das Zauberwort. Vergiss nicht, dass das N4 nur in wenigen Ländern 300 Euro kostet, in allen anderen knapp 600 Euro

M.Starke

Gewerbliches Mitglied

Modell: Samsung Galaxy S3 LTE, HTC One X+

Abgegebene Danke: 386
Erhielt 387 Danke für 154 Beiträge

icon1.gif
AW: Diskussion zum Sony Xperia Z
Zitat:
Zitat von Melkor
Dragontrail ist hal ein Glas von der Konkurrenz. Allgemein ist dieses Gorilla Glas gehype eh Quatsch. Andere können das genauso gut Mineralgläser herstellen (Schott bringt bald ja auch ähnliche Produkte).
Von daher...

P.S.: Dragontrail war bereits im Xperia Active verbaut.. und ist von einer japanischen Gesellschaft

Sicher können auch Andere Glas herstellen, nur bisher leider keins - welches nur ansatzweise so resistent gegen Fingerabdrücke, Schmutz, Bakterien und Keime ist - wie eben Gorilla Glas.
Diese Fakten haben rein gar nichts mit Hype zu tun!

Zitat:
Zitat von GodfatherOfAndroid
Der gute M. Starke schimpft gern und oft.

Klar, gebe ich gerne zu.
Für mich gibt es bei Smartphones in Sachen Sprachqualität keine Kompromisse und bei der Qualität der Displayscheibe nur sehr wenige und ich finde, dass der fortschreitende Größenwahn der Smartphone-Hersteller nun, bei 5 Zoll, endlich sein Ende finden muss.

Zitat:
Zitat von pitshifter
er trägt ja auch den Apple-Look!

"Fleischmütze" ich hau mich weg - is geil! Dafür gibt es direkt ein "Danke"
Android-Historie: HTC Hero, Galaxy I7500, Motorola Milestone, NeXus One, HTC Legend, SE X10 mini, Motorola Defy, NeXus S, XPERIA Arc, HTC Desire S, Galaxy S2, Galaxy NeXus, XPERIA mini, HTC One S, Galaxy Advance, LG P880 Optimus 4X HD, Galaxy S3, Acer S500, Galaxy S3 LTE, RAZR HD, RAZR i, Nexus 4, HTC One X+
Geändert von M.Starke (Gestern um 15:54 Uhr)

Humor haste ja, dachte schon Du wärst sauer.:cool2:

Will jemand mein SXS kaufen?

user_offline.gif

was haltet ihr von der klappe auf der rückseite des ZL? denkt ihr nicht das sie damit das design versaut haben? hier in brasilien wird vermutlich nur das ZL erhältlich sein als xperia ZQ. wenn mein AG mich im april oder mai nicht nach europa schickt muss ich wohl das ZL nehmen. weiss nicht ob ich es aushalte zu warten. wenn da die h6assliche klappe nicht wäre... :(.

ich wünschte einer der reporter würde sich diesen kritischen punkt mal genauer ansehen.

finde es jetzt nicht so störend. finde dieses raue material in der schwarzen version ziemlich schick. ohne klappe wäre es vll perfekt, aber ich könnte damit gut leben.

erianski schrieb:
finde es jetzt nicht so störend. finde dieses raue material in der schwarzen version ziemlich schick. ohne klappe wäre es vll perfekt, aber ich könnte damit gut leben.
ich mag weisse handys. aber ich fand das material des schwarzen zl im video super. hatte gleich das gefüll von "anfassen wollen". hat mir auch besser gefallen als das material des weissen zl. mal sehen wie das von der haptik her ist. auf jedenfall war die klappe beim schwarzen deutlich dezenter, was ein weiterer wichtiger punkt ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 13:43 Uhr ergänzt:

grad bei gsm arena gelesen. das XZ könnte schon im feb in europa aufschlagen. damit dürfte dann der markt fürs butterfly tot sein.

Sony Xperia Z might arrive in Europe on February 18 - GSMArena.com news

Hi@all!
Wollte nur sagen, dass der russische Kollege in seinem Bericht von dem Z richtig begeistert ist und es wärmstens weiterempfiehlt: er hätte selten so ein gelungenes Phone in der Hand gehabt!

Und bevor hier Anfragen kommen: nein, hab leider keine Connections nach Russland:cool2:! Ausserdem meint er, das X (mit DS und Kopfhörer) würde so um die 30.000 Rubel kosten - sind umgerechnet 750 €.

Gruß,
Leon