J
johannes123
Gast
Es gibt einen? Lol!
- sent from xperia s -
- sent from xperia s -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jesuit schrieb:Das Oppo Find 5 hat übrigens auch einen HDR-Modus für Videos.
http://www.gsmarena.com/oppo_find_5-review-880p8.php
MasterElwood schrieb:Hat ja auch denselben Sensor,
Sent from my Nexus 7 using Tapatalk HD
MasterElwood schrieb:Hat ja auch denselben Sensor,
Sent from my Nexus 7 using Tapatalk HD
Xarlesh schrieb:aber verschiedene qualitäten, fragt sich nur warum
Jesuit schrieb:Der Unterschied liegt bei der Blende. Hier liegt m.M.n das Oppo mit der 2.2er (2.4 XZ) leicht im Vorteil.
MRM70 schrieb:Glaub ich nicht - allenfalls den gleichen
Ich denke mal, daß hier die Software noch eine große Rolle spielt.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:19 Uhr ergänzt:
Ich weiß nicht ob man unbedingt von einem Vorteil sprechen kann. Bei der Blende hat man AFAIK einen Zielkonflikt zwischen Tiefenschärfe und Lichteinlaß, da kann mal das eine, mal das andere etwas besser sein.
firebrand schrieb:Nüzt eigendlich noch jemand den Testberichte Thread?
Gelangweilter schrieb:Das ändert sich nachher. So langsam habe ich nämlich von off topic Postings die Nase voll. :what:
Gelangweilter schrieb:Dann schlage ich vor ab sofort Alles hier rein zu schreiben und alle anderen Threads zu schließen. Es gibt einen extra Thread für Testberichte und Diskussion darüber und da gehört das rein.
Wenn Du darüber weiter Dich unterhalten willst dann bitte per PN
MRM70 schrieb:Ich weiß nicht ob man unbedingt von einem Vorteil sprechen kann. Bei der Blende hat man AFAIK einen Zielkonflikt zwischen Tiefenschärfe und Lichteinlaß, da kann mal das eine, mal das andere etwas besser sein.
Grüezi, ob nun logisch, übersichtlich oder chaotisch, dass spielt in unserem deutschsprachigen Breitengrad oft keine rolle. Hier gilt es in erster Linie die Ordnung zu wahren.Gelangweilter schrieb:Dann schlage ich vor ab sofort Alles hier rein zu schreiben und alle anderen Threads zu schließen. Es gibt einen extra Thread für Testberichte und Diskussion darüber und da gehört das rein.
Wenn Du darüber weiter Dich unterhalten willst dann bitte per PN