Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
Moin,

nur noch einmal zur Erinnerung. Ich habe jetzt hier wieder ueber 30 OT Postings loeschen muessen. Sollte dies so weiter gehen nenne ich den Thread in einen Laberthread um und verschiebe ihn in den Smalltalk Bereich.

Und nun mal wieder eine on topic Information.

11.73GB stehen zur Verfuegung. Alle Userapps / Medien befinden sich in dieser Partition. Keine 2GB Begrenzung, der App-Partition, wie es bei einigen Sony Geraeten der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 10tacleBoy und Johan
GodfatherOfAndroid schrieb:
Egal jetzt, interessanter ist, dass im Unboxing von areamobile keine Ladestation enthalten war.
Hatten die ne freie Version? Kann eigentlich nicht der Fall sein.

Vom Unboxing eines Vorserienmodells auf den Verkauf beim Anbieter deiner Wahl zu schließen..

Es gab auch Unboxing auf Youtube, bei denen kein einziges Kabel dabei war, daher immer mit der Ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei T-Mobile ist ja der Lieferumfang schon gelistet:

• Sony Xperia Z in schwarz
  • Stereo-Headset
  • Ladegerät
  • Micro-USB-Kabel
  • Kurzbedienungsanleitung
  • SAR + Legal Leaflet

Die Ladestation ist nur bei der freien deutschen Ware dabei. Also nicht bei den Netzbetreibergeräten.

Ob der Videomodus wirklich so viel besser ist, kann man derzeit schwer beurteilen. Zumindest in diesem Vergleich geht m.M.n das XZ als klarer Sieger hervor. Den HDR-Modus finde ich sehr beeindruckend. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also Leute ich weiß ja nicht auf welchen Bildschirmen ihr euch das Vergleichsvideo angeschaut habt.

Ich bin sicher nicht vom Fach, aber der Unterschied bzw. Vorteil des XZ ist auf nem großen Bildschirm beeindruckend.
Damit meine ich nicht das sie Aufnahme des XZ perfekt ist, aber deutlich besser als bei den beiden Konkurrenten.
Schaut euch doch mal Aufnahme des Eifelturms an, teilweise werden die kleinen Wasserfontänen beim Samsung/ Nexus schlecht dargestellt.
Beim Schwenk im Dunkeln laufen da ein paar Menschen, diese sind auch nur beim XZ zu erkennen.
Am besten (auf nem großen Bilschirm) ist jedoch der Unterschied bei der Aufnahme des Gebäudes mit der Kuppel zu erkennen, nur beim XZ sind die Details scharf zu erkennen.
Beim Samsung kann man sie vermuten, aber beim Nexus bekommt man garnicht mit das es sie gibt :flapper:
Das leicht lila wirkende Bildrauschen des XZ ist nicht so doll, stört mich dabei aber weniger als die verloren gegangenen Details der anderen beiden,
aber das ist ja wie immer geschmacksache......

Zuletzt bearbeitet:
sonyynos schrieb:
Also Leute ich weiß ja nicht auf welchen Bildschirmen ihr euch das Vergleichsvideo angeschaut habt.

Ich bin sicher nicht vom Fach, aber der Unterschied bzw. Vorteil des XZ ist auf nem großen Bildschirm beeindruckend.
Damit meine ich nicht das sie Aufnahme des XZ perfekt ist, aber deutlich besser als bei den beiden Konkurrenten.
Schaut euch doch mal Aufnahme des Eifelturms an, teilweise werden die kleinen Wasserfontänen beim Samsung/ Nexus schlecht dargestellt.
Beim Schwenk im Dunkeln laufen da ein paar Menschen, diese sind auch nur beim XZ zu erkennen.
Am besten (auf nem großen Bilschirm) ist jedoch der Unterschied bei der Aufnahme des Gebäudes mit der Kuppel zu erkennen, nur beim XZ sind die Details scharf zu erkennen.
Beim Samsung kann man sie vermuten, aber beim Nexus bekommt man garnicht mit das es sie gibt :flapper:
Das leicht lila wirkende Bildrauschen des XZ ist nicht so doll, stört mich dabei aber weniger als die verloren gegangenen Details der anderen beiden,
aber das ist ja wie immer geschmacksache......

Das xz haut aber schon oft daneben.

Leichter lila Stich ist das eine - aber manchmal fährt das Ding die Helligkeit sooo hoch das ja überhaupt nix mehr schwarzes oder dunkles im Bild ist.

Ist halt immer noch ein Smartphone. Hatte keine Videokamera mit Telefonfunktion erwartet.

• Danke
Reaktionen: G1Fanatic
wäre schön zu wissen mit welchen Einstellungen die Videos gemacht wurden.

Das machen die oefters. Kannst auch schon den Bootloader oeffnen lassen, wenn Du es denn willst.

Sony gibt alle sources usw raus, praktisch das Gegenteil von Samsung.

- sent from xperia s -

Entschuldigt den OT, aber: Woran macht man das fest?

bestes beispiel ist ja das Lumia 920 das bei dennen auf platz 27 ist

Blök;5150955 schrieb:
wer ernsthaft monkeytown als nickname benutzt, dem ist eh nicht mehr zu helfen

Aber vielen Dank für deinen Beitrag...

Komm bringt och nicht's jetzt hier irgendwen anzugreifen ;)

- sent from xperia s -

• Danke
Reaktionen: eagle1977
Ich wollte hier keine Diskussion bzgl. chip lostreten. Mir ging es einzig und allein um den Artikel und den darin enthaltenen Info's. Ich fand ihn jedenfalls interessant. Wer ihn nicht lesen will wird zu nichts gezwungen .
Und nun bitte wieder zurück zum Thema, welches da heisst: "Diskussionen zum Sony Xperia Z"

» Hefte raus, Klassenarbeit! «

• Danke
Reaktionen: Jesuit
GodfatherOfAndroid schrieb:
Ist halt immer noch ein Smartphone. Hatte keine Videokamera mit Telefonfunktion erwartet.

Ich schon. Zeig mir mal eine Videokamera mit HDR :D

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk HD

Nüzt eigendlich noch jemand den Testberichte Thread?