Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
Stimmt ja aber es wird alles 100 mal diskutiert aber es kommt nie was neues rüber...

- sent from xperia s -

• Danke
Reaktionen: vectra opc driver
johannes123 schrieb:
Stimmt ja aber es wird alles 100 mal diskutiert aber es kommt nie was neues rüber...

- sent from xperia s -

Naja ich diskutiere meistens dann wenn die ersten Testwerte vorhanden sind. Und die werden jetzt mehr und mehr folgen. ;)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

sk21 schrieb:
könnte es sein das da einpaar Daten nicht ganz stimmen?

könnte sein, aber es ging ja um das Größenverhältnis ;)

Danke habe ich bereits gelesen. Solange ich es noch nicht selbst in den Händen hatte, halte ich mich vorerst an die verschiedenen Testberichte (vorbehaltlich). ;)

Jesuit schrieb:
Zitat von Areamobile Deutschland: "Dennoch gibt es erste Einschränkungen, die wir im bisherigen Testbetrieb bemerken konnten. Zwar bieten Design, Verarbeitung, Leistung und auch die Kamera höchstes Niveau, allerdings scheinen Akku und auch das hochauflösende Display nicht ganz mithalten zu können. Außerdem macht die kantige Designsprache das Gerät nicht gerade zum Handschmeichler, und das schicke Material zieht Fingerabdrücke geradezu magisch an. Im Testbericht, der in den nächsten Tagen online gehen wird, verraten wir mehr über das Sony Xperia Z."

Diese Aussagen kennt man doch bereits von XS, ion und XT. Hat Sony wieder einmal den Fokus zu sehr auf das Design gelegt???

Ich würde gern mal wissen mit welchem gerät das display nicht mit halten kann. Wenn die damit Geräte mit amoled meinen kann man die in dem Punkt nicht ernst nehmen

Jap stimmt, die kritisieren wahrscheinlich, dass die Farben nicht so derbst übertrieben wie Beim s3 darstellst werden ;)

- sent from xperia s -

Angeblich soll die Akkulaufzeit in der Tat alles andere als gut sein, bei aktivem Benutzen.
Bin sehr gespannt, ob sich das bewahrheitet, was ziemlich schade, von Sony aber nichts neues wäre.

Wenn die Laufzeit so ist wie beim 4x HD reicht es mir

Ich hoffe FHD zieht nicht derart stark.
1 Arbeitstag "muss" drin sein, alles Andere wäre eine Katastrophe.

Finde es halt schade das Sony gerade bei der Akkulaufzeit öfters patzt. Ich nutze selbst ein XT und weiß von was ich rede. ;)

Ich auch mit meinem S ;)

Naja mal abwarten :)

- sent from xperia s -

Der Optimismus hält sich diesbezüglich jedenfalls in Grenzen.

GodfatherOfAndroid schrieb:
Der Optimismus hält sich diesbezüglich jedenfalls in Grenzen.

Mit 2330mAh bei einem 5" 1080 × 1920 Display irgendwie verständlich. ;)

• Danke
Reaktionen: Migros
Andererseits sind Akkugrößen jenseits von 2000mAh schon ein Fortschritt für Sony ;) - hätte mir aber auch mehr gewünscht.

Auf die Energieeffizienz des Betriebssystems und der gesamten Hardware kommt es auch drauf an. An Zahlen allein ist das ja leider oft nicht fest zu machen

Da spielen verschiedene Faktoren eine Rolle :D

- sent from xperia s -

Egal jetzt, interessanter ist, dass im Unboxing von areamobile keine Ladestation enthalten war.
Hatten die ne freie Version? Kann eigentlich nicht der Fall sein.