Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
semmelbroesel schrieb:
Ich dachte das Dock ist bei den freien Geräten sowieso dabei?

Denke es ist für Leute mit Vertragsverlängerung interessant (so wie mich)

Wenn ich bloß irgendwo einen Dummy fände, würde mir das ganze erleichtern meine Entscheidung zu treffen.

Falls du in Berlin wohnst, kannst du im Sony Center vorbeischauen. Da kannst du das Xperia Z in die Hand nehmen und ausprobieren.

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App

Xarlesh schrieb:
Wenn ich bloß irgendwo einen Dummy fände, würde mir das ganze erleichtern meine Entscheidung zu treffen.

Ich habe mir so versucht ein Bild von den Dimensionen zu machen. Originalmasse auf Wellpappe übertragen, 2 Lagen übereinandergeklebt und ausgeschnitten. :D

Mesmeric schrieb:
Falls du in Berlin wohnst, kannst du im Sony Center vorbeischauen. Da kannst du das Xperia Z in die Hand nehmen und ausprobieren.

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App

Nein, wohne in der Nähe von Hamburg.
Habe weder die Zeit noch das Geld dahin zu kommen

ich freue mich schon wenn es das gerät im Media Markt gibt. Hoffentlich gibt es nicht zu viele die das auch mal in die Hand nehmen wollen :D

So habe mich gerade neu angemeldet hier im Forum. Nachdem bis jetzt immer jedes Jahr das neueste Iphone gekauft habe, soll jetzt damit Schluss sein. Das Sony Xperia Z ist das erste Smartphone mit Android, was mich wirklich überzeugt. Ich freu mich schon drauf, kanns kaum noch abwarten.

Ja so wird es mehreren gehen. Ich hatte vor dem iPhone erste Schritte mit Android gemacht aber es hat mich bisher keines wirklich überzeuft vom iPhone endlich abstand zu nehmen. Nun habe ich das Xperia T und bin schon recht zufrieden.
Auf das Xperia Z freue ich micht sehr, vorbestellt ist es schon und in meinen Augen endlich ein wertiger Gegner für das iPhone.

Bin mal gespannt, wie lange das neue Sony Z verkauft werden darf.
So wie Apple gegen Samsung bei den Tabs vorgegangen ist (mit vorübergehendem Verkaufsverbot in Deutschland etc.) könnte ich mir vorstellen, dass die Jungs aus Cupertino auch gegen Sony versuchen werden, rechtlich vorzugehen. Zumindest von allen Fotos her liegt es doch fast auf der Hand, dass da Apple das Design kopiert sieht...
Wird bestimmt spannende Wochen geben, vor allem wo das Z ja solche Vorschußlorbeeren bekommt. Das wird Apple nicht stillschweigend und untätig hinnehmen.
Ich werde es mir erst im Sommer kaufen, wenn mein Vertrag wieder verlängert werden kann. Mal schaun, was bis dahin alles passiert...

Finde nicht, dass es im Design wie ein Apple Gerät aussieht...

- sent from xperia s -

• Danke
Reaktionen: eagle1977
Wtf? Sorry aber hast du dir die Bilder echt mal angesehen? Vergleich zwischen egal welchen iphone und dem xz? Sehe da 0,0 Ähnlichkeit. Ja es sind beide Smartphones. Xz ist viel eckiger. Edler kein Hardware Button unter dem Display.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

das XZ sieht doch kein bisschen wie ein IPhone aus. Die ecken sind deutlich weniger abgerundet es hat keinen hardware button unten, es hat weniger Rahmen oben unten und an der seite, es ist deutlich größer, nicht mal der power Knopf ist an der gleichen stelle wie beim Iphone.

Android-Bandit schrieb:
Ich habe mir so versucht ein Bild von den Dimensionen zu machen. Originalmasse auf Wellpappe übertragen, 2 Lagen übereinandergeklebt und ausgeschnitten. :D

Geht auch einfacher ;)

Vergleich Sony Xperia Z vs. Apple iPhone 5 64GB - 19 Gründe für Sony Xperia Z - VERSUS IO

man kann natürlich auch ein anderes Gerät als das iPhone 5 zum Vergleich heranziehen ;)

Vergleich Sony Xperia Z vs. Samsung Galaxy S3 - 15 Gründe für Sony Xperia Z - VERSUS IO

Wieso immer diese dummen iPhone vergleiche.
Die Apple jünger interessiert nicht, dass Android Geräte.besser sind und die Android Fans würden auch nur weil Apple besser sein sollte nicht Apple kaufen!

- sent from xperia s -

Das Z ist ohne Zweifel ein sehr schönes Gerät aber mit außergewöhnlich hohen Absatzzahlen wird wohl niemand ernsthaft rechnen besonders in Hinblick auf das bald zu erwartende S4.
Wenn Sony diesen Kurs hält dürften sie frühestens 2014 eher noch 2015 bei Apple und Samsung Aufmerksamkeit Erregen

wen interessiert es ob es öfter verkauft wird als phone xy Hautsache die die es kaufen haben ein gutes gerät mit hoffentlich einem guten Support

Zitat von Areamobile Deutschland: "Dennoch gibt es erste Einschränkungen, die wir im bisherigen Testbetrieb bemerken konnten. Zwar bieten Design, Verarbeitung, Leistung und auch die Kamera höchstes Niveau, allerdings scheinen Akku und auch das hochauflösende Display nicht ganz mithalten zu können. Außerdem macht die kantige Designsprache das Gerät nicht gerade zum Handschmeichler, und das schicke Material zieht Fingerabdrücke geradezu magisch an. Im Testbericht, der in den nächsten Tagen online gehen wird, verraten wir mehr über das Sony Xperia Z."

Diese Aussagen kennt man doch bereits von XS, ion und XT. Hat Sony wieder einmal den Fokus zu sehr auf das Design gelegt???

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Mr. J
Wieso immer wieder mit den selben Themen anfangen :confused:

- sent from xperia s -

johannes123 schrieb:
Wieso immer wieder mit den selben Themen anfangen :confused:

- sent from xperia s -

Naja die Akkuleistung ist m.M.n eines der wichtigsten Kriterien. ;)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App