E
eagle1977
Stamm-User
- 115
semmelbroesel schrieb:Ich dachte das Dock ist bei den freien Geräten sowieso dabei?
Denke es ist für Leute mit Vertragsverlängerung interessant (so wie mich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
semmelbroesel schrieb:Ich dachte das Dock ist bei den freien Geräten sowieso dabei?
Xarlesh schrieb:Wenn ich bloß irgendwo einen Dummy fände, würde mir das ganze erleichtern meine Entscheidung zu treffen.
Mesmeric schrieb:Falls du in Berlin wohnst, kannst du im Sony Center vorbeischauen. Da kannst du das Xperia Z in die Hand nehmen und ausprobieren.
Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
Android-Bandit schrieb:Ich habe mir so versucht ein Bild von den Dimensionen zu machen. Originalmasse auf Wellpappe übertragen, 2 Lagen übereinandergeklebt und ausgeschnitten.
Andro_ID schrieb:Geht auch einfacher
Vergleich Sony Xperia Z vs. Apple iPhone 5 64GB - 19 Gründe für Sony Xperia Z - VERSUS IO
man kann natürlich auch ein anderes Gerät als das iPhone 5 zum Vergleich heranziehen
Vergleich Sony Xperia Z vs. Samsung Galaxy S3 - 15 Gründe für Sony Xperia Z - VERSUS IO
johannes123 schrieb:Wieso immer wieder mit den selben Themen anfangen
- sent from xperia s -