Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
Die Folie ist doch genau do konzipiert, dass sie keine Kratzer ran lässt

Ich galub er will die Folie vor Kratzern schützen ;). Ich denke ich werde auch eine weitere Folie draufmachen, aber eher um die Spiegelungen und Fingerabdrücke zu vermindern.

Die Folie die schon drauf ist, ist doch dazu gedacht um das Handy vor Displaybruch zu schützen und nicht für kratzer, deshalb ist die auch so dick.... und die 2te die mit geliefert wurde ist einfach als schutz da, wie eine normale Folie. Oder nicht?

Die schon vorinstallierte Folie macht schon Sinn denke ich weil, beim XS war es ja genau so es hat auch diese Folie und mir ist mein XS schon sehr oft heftig runtergefallen und das Display ist nie kaputt gegangen im vergleich zum onex vom Kollegen mit Gorillaglass kompletter Displaybruch und das 2 mal nach doppelter Reparatur.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem was ich persönlich mit der Folie habe ist, dass sie unheimlich viel Staub anzieht. Deshalb würde ich sie gerne abziehen, nur weiß ich nicht ob das Glas darunter dann leicht zerkratzt.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Folie, Folie, Folie. Ich kanns nicht mehr lesen!
Wie wäre es mit einem eigenen Folienbereich?!?!
Da können sich dann die Folienfanatiker auslassen und der Dikussionsthreat bleibt Folien sauber.

• Danke
Reaktionen: G1Fanatic, sonyynos, eagle1977 und 2 andere
QutE schrieb:
Das Problem was ich persönlich mit der Folie habe ist, dass sie unheimlich viel Staub anzieht. Deshalb würde ich sie gerne abziehen, nur weiß ich nicht ob das Glas darunter dann leicht zerkratzt.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

das ist ein Wasserdichtes Handy rate mal was man damit machen kann wenn staub drauf ist oder finger abdrücke oder sonstwas.

Scheint so als wäre das gerät so perfekt das man sich an kleinigkeiten wie der Folie aufhalten muss.
Wenn es jemanden nicht passt soll er einfach die Folie abziehen und gut ist wenn es dadurch schneller kaputt geht ist das den sein Problem und wenn nicht ist doch alles ok.

• Danke
Reaktionen: eagle1977 und vectra opc driver
Gab es nicht ein Video von ComputerBild oder so, wo die die Folie abgezogen haben?
Wenn du das selber machen magst: viel Spaß dabei! ;)

sk21 schrieb:
das ist ein Wasserdichtes Handy rate mal was man damit machen kann wenn staub drauf ist oder finger abdrücke oder sonstwas.

Scheint so als wäre das gerät so perfekt das man sich an kleinigkeiten wie der Folie aufhalten muss.
Wenn es jemanden nicht passt soll er einfach die Folie abziehen und gut ist wenn es dadurch schneller kaputt geht ist das den sein Problem und wenn nicht ist doch alles ok.

+1

- sent from Xperia S -

Finde den Preis wirklich okay :)

- sent from xperia s -

Bedenkt man, dass das gute Stück für nichts anderes als aufladen dient, finde ich den Preis ganz schön gepfeffert...

ich würde es mir einzeln nie kaufen aber wenn es dabei ist ist es gut

Ach, die Foliendiskussion geht weiter? :D
Eine NFC Dock wäre nicht schlecht, einfach reinstecken, aufladen und Daten via WIFI übertragen.

Sehr amüsant :D

- sent from xperia s -

Vorne und hinten besteht es ja aus Glas, wie ist das eigentlich mit den Ecken?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Ich dachte das Dock ist bei den freien Geräten sowieso dabei?

bei amazon ist es dabei jedenfalls steht es da im lieferumfang