Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
Ich würde mir dann nicht direkt die Ladestation kaufen, sondern eine Multimediadock. Macht, denke ich zumindest, mehr Sinn.

Ich hatte das XZ heute mal in der Hand, das ist schon ein mächtiger Brocken. Ich muss es leider sagen: Zu groß für mich. Sehr schade. :sad:

• Danke
Reaktionen: take5
Wo hattest du denn das Gerät in der Hand??

Xarlesh schrieb:
Wo hattest du denn das Gerät in der Hand??

Ich habe einen Kollegen bei der Telekom, der hat es bei sich zuhause, wieso auch immer. Ich muss sagen, von der Breite ist das Gerät noch völlig in Ordnung, aber die Länge ist schrecklich. Ich komme, auch wenn ich das Gerät in der Hand 'kippe', nicht zur Statusleiste. Das ist ein deutliches Zeichen.
Es hat mich sehr gewundert, da ich schon große Hände habe. Schönes Gerät muss ich sagen, wäre es nur kleiner.

Wenn das Z angeblich so groß ist... Wie groß wird das S4? :D

Mastuner schrieb:
Ich habe einen Kollegen bei der Telekom, der hat es bei sich zuhause, wieso auch immer. Ich muss sagen, von der Breite ist das Gerät noch völlig in Ordnung, aber die Länge ist schrecklich. Ich komme, auch wenn ich das Gerät in der Hand 'kippe', nicht zur Statusleiste. Das ist ein deutliches Zeichen.
Es hat mich sehr gewundert, da ich schon große Hände habe. Schönes Gerät muss ich sagen, wäre es nur kleiner.

Also ich habe auch keine große Hände, hatte aber keine Probleme das XZ zu bedienen. Klar geht es nicht ganz so easy wie an meinem XS, aber es geht!:biggrin:

Deswegen ist es so bedauernswert, dass das ZL nicht nach DE kommt, so wie es aussieht. Das ist kleiner als ein S3 oder N4..

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App

Japanische Z Version für den Provider NTT-Docomo.
SONY Schriftzug unten gefällt mir besser. :D

Was sind das für Folien???

Xperia Z SO-02E Unboxing Movie

RedBlack: ZL kommt wahrscheinlich später.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja king-james. Bestimmt wieder Ende September. Juhu.

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App

Im Video geht es nur darum wie man Folien aufträgt.

Die Folie war auch nicht beim Z dabei, sondern hat er extra gekauft.

Ich hab nur geschrieben was unter dem Video steht.

Das es nur eine günstige Folie [880en] wäre, etc.

Dachte sony würde vom werk aus die folien drauf machen :confused: :what: oder irre Ich mich ???

Gesendet von meinem HTC One X

Sony macht eine Folie drauf, der typ im video hat über die bestehende noch eine drauf gemacht

sk21 schrieb:
Sony macht eine Folie drauf, der typ im video hat über die bestehende noch eine drauf gemacht

Aha !! Wie bescheuert ist das den :sly: die Folie von Sony reicht doch auch vollkommen aus, denkt er etwa doppelt hält besser oder was :D naja ist auf der Rückseite abwerk auch eine Folie drauf ???

Das ist mir ja auch klar, bloß warum hat er das gemacht?

Baris_28 schrieb:
Aha !! Wie bescheuert ist das den :sly: die Folie von Sony reicht doch auch vollkommen aus, denkt er etwa doppelt hält besser oder was :D naja ist auf der Rückseite abwerk auch eine Folie drauf ???

Soweit ich weiß ist auf der Rückseite eine drauf

Der Typ hat langeweile, sorry das ich Verwirrung reingebracht habe...

ich hab irgendwo ein video oder bild gesehen, indem das "z" unter einem wasserhahn bedient wird, finde das bloß net mehr...

Ich werde auch über die Folie von Sony eine Folie kleben.
Weil was mach ich wenn ich Kratzer auf der 1. Folie habe ?!