Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
Vorsicht!!! Soeben habe ein paar Händler (599.0 + Vers. – 629,0 €) kontaktiert. Eine Dockingstation ist NICHT dabei!!:angry:

Also zum thema Kameralinse, die besteht doch aus plastik anscheind und nicht aus Glas :( :eek: also genau weiß Ich es nicht aber man sagt das man es hier sieht wenn. Wenn einer mal ein blick drauf verwerfen könnte der bisschen mehr ahnung hat als Ich, währe Ich ihm dankbar :)

http://www.sony.net/SonyInfo/News/Press/201208/12-107E/index.html

Gesendet von meinem HTC One X

@baris
So wie ich's verstanden habe, geht es hier nicht um die Linse selbst, sondern um die durchsichtige Abdeckung dieser, welche zum Schutz davor sitzt.

» Hefte raus, Klassenarbeit! «

Echt?
Ich lese hier noch nichts negatives - nur Spekulationen :o

vectra opc driver schrieb:
Schon einer weniger, der es mir weg schnappen könnte!!

Konnte ja schon ne halbe stunde damit rumspielen, mir ist nichts negatives aufgefallen!

Ich kann es kaum noch erwarten!!

Es sind jetzt nicht große Punkte, aber einige Kleinigkeiten. Was mich besonders stört sind die Klappen. Im Ernst, meine Kopfhörer hängen 8 Stunden täglich am Handy. Bevor ich mir das was schlechtes kaufe, warte ich lieber noch die Tests ab und schaue es mir genau an. Außerdem kommt ja schon in 2 Wochen die Konkurrenz mit dem Lumia und dem M7. Abwarten lohnt sich.

Da dürfte man aber nie kaufen, weil immer was besseres nachkommt!!

Das mit den Kopfhörern ist ein Argument, betrifft mich jetzt aber nicht.

Freue mich schon total auf das Teil, meint ihr das es noch diesen Monat erscheint, oder eher im März? Die Händler schreiben ja auch jeder was anderes..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Um die 2 Wochen wird sich jetzt niemand streiten oder? Immerhin bekommt man das Xperia Z erst ende Februar, wenn Sony wieder schläft dann Anfang März. :D

Das war ja nur eine Frage, ich kann selbstverständlich 2 - 3 Wochen warten ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

meine starke Vermutung ist , das es "erst" anfang März in den öffentlichen Handel kommt.
Aber ein weiteres wichtiges Datum ist denk ich der 9. Februar. Da kommt es offiziell in Japan raus, und wer weiß? Vll wandern ja schon 1-2 Tage später ein paar deutsche oder englische Reviews durch Netz mit dem Serienmodell.

Dann lassen sich bestimmt einige Fakten etc klären.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2

Ich hoffe auch auf Ende des Monats.

Aber die Chinetzen feiern ja jetzt 2 Wochen lang Neujahr!!
Hoffentlich baut da der ein oder andere das XZ zusammen, kann nicht mehr warten!

Das war jetzt ein wenig fies. :D

Ich könnte mir, ehrlich gesagt, auch nicht vorstellen, dass Sony es schafft das XZ so früh auf den Markt zu werfen. Erfreulich wäre es jedoch, damit könnten sie vielleicht einige Kunden vom M7, Lumia und S4 abbringen. Wir werden sehen. :)

Du willst zu winphone wechseln?

:confused::rolleyes::D

- sent from xperia s -

Mastuner schrieb:
Es sind jetzt nicht große Punkte, aber einige Kleinigkeiten. Was mich besonders stört sind die Klappen. Im Ernst, meine Kopfhörer hängen 8 Stunden täglich am Handy. Bevor ich mir das was schlechtes kaufe, warte ich lieber noch die Tests ab und schaue es mir genau an. Außerdem kommt ja schon in 2 Wochen die Konkurrenz mit dem Lumia und dem M7. Abwarten lohnt sich.

Seit wann kommt in 2 wochen ein neues lumia? welche ist gemeint?

So gefühlt kommt alle 2 Monate Werbung für ein "neues lumia".

- sent from xperia s -

@Massel

Die Rede ist vom Nokia "EOS" mit PureView.
Geht hier aber entscheidend am Thema vorbei.

Richtig. Das geht am Thema vorbei und zwar gewaltig. Bitte BTT

Ich bin auch schon sehr aufs XZ gespannt. Ich werde wahrscheinlich wechseln und komme vom S3. Der Glasbody gefällt mir sehr, und für mich ist das schwarz einfach am edelsten.

via Galaxy S3