Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
Raynboy schrieb:
Das Angebot mit den Kopfhörern ist ja mal zu geil (zumal ich wirklich kurz davor bin mir die zu holen).
Ich hab gehört die Franzosen bekommen einen weißen Bluetooth Lautsprecher gratis dazu ...

Ich hoffe wir gehen nicht leer aus :/

Wer bei Sony direkt kauft, zu den ersten 500 gehört, der bekommt diesen Wireless Lautsprecher dazu. Geht auch bei Sony Deutschland

Ich werde direkt kaufen, mach mir aber keine große Hoffnung auf den Lautsprecher.
Brauch den auch nicht wirklich dazu.

Den Lautsprecher kann man schon vergessen. Ich freue mich aufs Z! Adios iSchrott :)

troubadix2004 schrieb:
was mich mal interessieren würde ist ob das xperia z auch rsap unterstützt bzw. wie ist das denn bei sony generell?

Kain666 schrieb:
Meines Wissens hat das bisher kein(?) Android überhaupt. Und wenn dann nur durch Custom Kernel.

Samsung integriert rsap im Galaxy S3 ebenfalls....

Sagt mal, ist das Xperia Z nicht zu groß?

Musst ja du wissen.

Ist aufjedenfall nur minimal größer als ein s3, ich meine um die 2mm.

- sent with Quadcore Beast -

Mastuner schrieb:
Sagt mal, ist das Xperia Z nicht zu groß?
Nun, das ist eine Frage, die ein jeder nur für sich selbst beantworten kann.;)
Wenn du dir da nicht sicher bist, würde ich es auf jeden Fall zuvor in einem Laden mal in die Hand nehmen und selbst begutachten.

vectra opc driver schrieb:
Ich werde direkt kaufen, mach mir aber keine große Hoffnung auf den Lautsprecher.

Der Lautsprecher soll lauter als der vom Xperia P sein.
Habe aber kein Plan wie der "P" klingt. :D Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen...

Ich kann auch ein note 2 gut bedienen.

Natürlich nach meinem befinden.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 22:14 Uhr wurde um 22:16 Uhr ergänzt:

king-james schrieb:
Habe aber kein Plan wie der "P" klingt. :D Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen...

Der vom xperia s ist eigentlich okay, geht relativ laut, lauter als der des HTC one s meines Bruder und meinem alten wave 2.
Der sound ist auch okay, kenne aber keinen wirklich tollen handylautsprecher

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Hmm, hatte mal das One X. Das war von der Größe noch völlig in Ordnung. Aber das XZ ist ja eh schon bestellt. :D

Mein Vater hat das P, ich muss gestehen, es ist nicht der beste Lautsprecher. Er ist sehr sehr fade und auch leise. Mal schauen wie das beim XZ wird.

Der vom XS wäre mehr als genug. Der klingt doch gut. Fast so gut wie ein Arc. ;)
Der Lautsprecher des ION ist ne Katastrophe. :D

Wenn der Lautsprecher super wäre, wozu dann noch die Bluetooth Lautsprecher kaufen? ;) Außerdem wird die Qualität des Lautsprechers an den IP Zertifizierungen gelitten haben müssen (denke ich zumindest)

Also der vom XS ist wirklich ausreichend. Außerdem benutzt man ihn doch eh nur für Anrufe oder sonstiges oder? :D

Eigentlich schon, aber gut klingen sollte er wenigstens und nicht so blechernd. ;)

king-james schrieb:
Eigentlich schon, aber gut klingen sollte er wenigstens und nicht so blechernd. ;)

Durch diesen kleinen Schlitz der noch von der Handfläche verdeckt wird sollte man das nicht erwarten. :blushing:

Zuletzt bearbeitet:
ich kann das übersetzen, gibt mir zeit bis morgen, ok?

Das Handy sollte eigentlich in allen Punkten Gutstimmen es kann nicht alles perfekt sein, hoffe aber trotzdem das sich alles gut verhält ohne Bugs.

Zuletzt bearbeitet:
vectra opc driver schrieb:

king-james schrieb:

Der Lautsprecher, von dem hier die Rede ist, ist nicht der im Telefon eingebaute sondern die Zugabe von Sony, wenn Du zu den ersten 500 Bestellern direkt über die Sonyseite gehörst. ;)