vectra opc driver
Fortgeschrittenes Mitglied
- 58
Dannn wirds eine 64 GB!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vectra opc driver schrieb:Bin gerade dabei mir eine passende Speicherkarte zu suchen.
Die Frage ist nur, geht eine 64 GB 100%ig.
Auf der Sony HP steht ja nur was von 32 GB.
sk21 schrieb:wenn ich es richtig in Erinnerung habe wurde die aber auch nicht formatiert. Dadurch kann es sein das es wenn man sie formatiert doch funktioniert
Falls du NTFS meinst, nein das geht nicht .eclp schrieb:NTSF ginge nicht?
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Hugo Highsticking schrieb:Das heißt, Karten >32GB lassen sich nur in FAT nutzen, worauf sich wiederum nur Dateien bis 4GB Größe ablegen lassen?
Lemmiwings schrieb:Wie läuft das eigtl mit den OnscreenTouchtasten? Kann man die ausblenden wann man will? Ich spiele viel mit dem ePSXe Emulator und die Tasten wären mehr als störend. Bin mir sicher das man sehr oft ausversehen draufkommt.
Kain666 schrieb:Meines Wissens hat das bisher kein(?) Android überhaupt. Und wenn dann nur durch Custom Kernel.
Da lobe ich mir doch meine Nexus-Geräte. Da muss ich mir über sowas gar keine Gedanken machensaenta schrieb:Stimmt genau. Zumindest bei manchen Custom Roms kann man auch ext4 als Dateisystem verwenden, womit wiederum Dateien mit mehr als 4GB möglich wären.
Hugo Highsticking schrieb:Das heißt also im Umkehrschluss, weil ich es zigfach von "Nexus-Gegnern" gehört und gelesen habe: die existentiell wichtige SD-Karte, auf die man große Videos ablegen kann, gibt es i.d.R. gar nicht, es sei denn, ich splitte meine großen Dateien in 4GB-Päkchen [...]