Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
"Swypen" können die Sonys von Haus aus - zumindest war das beim XS und XP der Fall.

• Danke
Reaktionen: sonyynos und semmelbroesel
Swypen kann man auf allen Xperia seit Android 2.3.4 .. Sony hat schon immer solche Features früher eingebaut, daher ist deren Updatepolitik verzeihlich

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: sonyynos und semmelbroesel
Genau ;)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359544838443.jpg
    uploadfromtaptalk1359544838443.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 385
  • Danke
Reaktionen: semmelbroesel
Die Charging-Dock wird nur bei der freien deutschen Ware (keine Netzbetreiber-Ware) im Lieferumfang sein. Genau wie 2 SmartTags.

Irgendwelche Quellen?
Die smart Tags werden sicher bei allen dabei sein, war bei s/P usw. auch nicht anders.

Beim arc s z.B war bei der Telekom Version sogar mehr dabei, nämlich ein HDMI Kabel, bei der freien Version nicht.

Hast du dazu eine Quelle?

Die gibts auch günstiger bei Ebay direkt aus China.
Und sollten genau so gut funktionieren.

Schauen halt wahrscheinlich nicht so schick aus und steht nicht Sony drauf :mellow:

Da sind mehrere Tags dabei, bei den 15 Euro

@funk3r, Du meinst sicher 4 Stück für 15 € ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359557325604.jpg
    uploadfromtaptalk1359557325604.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 409
Nochmal, ich arbeite in der Branche.

Wie gesagt, bei der open-market Ware, also keine Netzbetreiber-Ware, ist die Ladedock im Lieferumfang, bei der Netzbetreiber-Ware, egal welches Netz, ist das nicht der Fall.

@Johannes: Beim arc hast du Recht mit dem HDMI-Kabel, aber beim Z wird bei der freien Ware mehr dabei sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:50 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

Und wer meinen Postings nicht glaubt, kann diese ja nach Markteinführung, was Liefertermin und Lieferumfang angeht, überprüfen.

Mastuner schrieb:
Wieso hat das XZ eigentlich kein Wireless Charging?

Finde ich ziemlich unnötig :D

Noch ne allgemeine frage die sich auf Sony beziehen wie sieht die update politik aus bei Sony ???

Gesendet von meinem HTC One X

Updates sind ein bisschen heikles Thema bei Sony aber es wird besser.

Letztes Jahr haben Sie sich selbst unter anderem dadurch Steine in den Weg gelegt, da Sie zu viele verschiedene Prozessorenhersteller in den Smartphones verbaut haben und sich somit die Update Dauer erhöht hat.

Für das Xperia T hat Sony nun eine Jelly Bean Alpha (4.1) bei XDA veröffentlicht, das die Entwickler dort sich mit der Software auseinander setzen können.
Das spricht meiner Meinung nach sehr für Sony und die Firma ist auch nicht ohne Grund letztes Jahr von XDA zum besten Hersteller gewählt worden, was die Softwarepolitik angeht.

also die updates interessieren mich auch sehr .. habe derzeit (seit 2 wochen :) ) ein nexus 4 zum testen und das xperia z ist das erste android smartphone was mich richtig anspricht. ich werde mir das xperia z mal im geschäft anschauen und dann entscheiden ob ich mir das teil kaufe.

syrez schrieb:
Updates sind ein bisschen heikles Thema bei Sony aber es wird besser.

Letztes Jahr haben Sie sich selbst unter anderem dadurch Steine in den Weg gelegt, da Sie zu viele verschiedene Prozessorenhersteller in den Smartphones verbaut haben und sich somit die Update Dauer erhöht hat.

Für das Xperia T hat Sony nun eine Jelly Bean Alpha (4.1) bei XDA veröffentlicht, das die Entwickler dort sich mit der Software auseinander setzen können.
Das spricht meiner Meinung nach sehr für Sony und die Firma ist auch nicht ohne Grund letztes Jahr von XDA zum besten Hersteller gewählt worden, was die Softwarepolitik angeht.

Haben die das beim Sony Xperia Z nun geändert oder sind noch viele Prozessorenhersteller beteildigt beim XZ ??? :)

Gesendet von meinem HTC One X

Gibt es eigentlich auch einen Testbericht, der die Software des Xperia Z genau unter die Lupe nimmt? Ich frage, weil ich mein Galaxy Nexus in diesem Jahr in Rente schicken möchte und mir Software-Entwicklungen, wie sie das Galaxy S3 mitgebracht hat (Smartstay etc.), sehr wichtig sind.
Ich habe zwar schon einiges über das XZ gelesen/gesehen, aber bisher ging noch keiner auf solche Aspekte ein. Hat die Sony Software auch etwas in Petto, was Android nicht von Haus aus kann bzw. was die Wettbewerber noch nicht integriert haben? Übernimmt Sony Dinge, die die Konkurrenz von Samsung, LG, HTC etc. erfolgreich eingeführt hat?

Vielleicht habe ich bisher auch nur nicht die richtigen Tests gesehen, ich bin da für jeden Hinweis dankbar ;)

Les doch einfach mal die vorherigen Seiten, habe meine Lust das zum 10 mal zu schreiben.....

Hat aufedenfall viele coole Funktionen.