Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
Es wurde aber die Folie abgezogen und auf dieser war das Logo.
Insofern kann man das schon ernst nehmen.
Insofern kann man das schon ernst nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so! Die Diskussion über das Glas hier verstehe ich überhaupt nicht! Seit zwölf Jahren trage ich Tag & Nacht eine Armbanduhr mit Mineralglas (ohne Folie), das bis heute keinen einzigen Kratzer aufweist!sonyynos schrieb:Bei den Diskussionen der letzten 20 Seiten bekommt man ja Kopfschmerzen........
Du hast meine wichtigen Punkte zu 100% beschrieben, das Design ist und bleibt vorerst einzigartig & wunderschön, der Akku wird abends geladen.....und in 2 Jahren? weiß der Geier was dann ist, wahrscheinlich können dann Smartphones fliegen und ich hab das XZ Fly.
Mal im ernst, ich werde bis dahin eh wieder nen neues haben.
Es wird also auch bei mir nach wie vor garantiert das XZ werden.
Mastuner schrieb:Wie wäre es mit einer Diskussion über den verwendeten Kunststoff?
kann ich noch nicht mal genau beantworten....irgendwie ist die magie verflogen :/GodfatherOfAndroid schrieb:Aus welchem Grund?
RedBlackF schrieb:Der polarisierende "Haben-Wollen"-Effekt schwindet langsam..
Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
johannes123 schrieb:Ist das linke nicht ein note?
Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
Dynamite schrieb:Wird Zeit, dass das gute Stück Technik bald erhältlich ist.
Is ja kaum auszuhalten hier...
Gelangweilter schrieb:Richtig, denn dann wandert der Thread auch in den Smalltalk Bereich.