F
frub
Neues Mitglied
- 1
johannes123 schrieb:Das heißt doch nicht dass der Akku nach 2 Jahren kaputt ist
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Nee, nicht kaputt, aber in der Leistung sicher nachlassend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
johannes123 schrieb:Das heißt doch nicht dass der Akku nach 2 Jahren kaputt ist
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
GodfatherOfAndroid schrieb:Das Logo auf eine Folie zu kleben, die jederzeit Schaden nehmen könnte, ist schon sehr billig...
1. behalten nur wenige leutz ihre geräte länger als 2 jahrefrub schrieb:Und danach? Neuer Akku,, Bearbeitungs- und Versandgebühren sowie Zeitverlust
erianski schrieb:1. behalten nur wenige leutz ihre geräte länger als 2 jahre
2. ja, kann man es mit geringen kosten wieder ersetzen lassen
1.:nach 2 Jahren wegwerfen? Die Materialien wachsen nicht mehr nach!!!
2.: wenn ich auf Reisen bin und unterwegs der Saft weg ist? Ersatzakkus hatte ich bisher immer dabei.
frub schrieb:erianski schrieb:1. behalten nur wenige leutz ihre geräte länger als 2 jahre
2.: wenn ich auf Reisen bin und unterwegs der Saft weg ist? Ersatzakkus hatte ich bisher immer dabei.
Schon mal über sowas nachgedacht:
Power Kit EP950 - Sony Smartphones (Germany)
vectra opc driver schrieb:Also ich hatte bisher das X10, ARC S und das XS, auf allen war eine Folie. Bei allen gab es nie Probleme wegen der Folie. War sogar froh das da schon eine ab Werk drauf ist, bekommt man selber nie so hin!!
frub schrieb:ist ok. du musst dich doch gar nicht rechtfertigen.erianski schrieb:1. behalten nur wenige leutz ihre geräte länger als 2 jahre
king-james schrieb:Ich bin aber auch enttäuscht, dass das SONY Logo nur auf der Folie draufsteht... Das dürfte nicht sein! Es sei denn, es ist nur bei den Prototypen der Fall.