Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
Ja wenn bei meinem xs der Akku am laden ist und über 90% hat leuchtet die LED Grün.
Du kannst die aber auch so belegen dass sie z.B bei whatts app Nachrichten blau blinkt :D

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5

• Danke
Reaktionen: New-Bee
Bei dem Display habe ich Angst. Ich wähle sowieso wieder die falschen Einstellungen. :crying:

Gibt es bestimmt auch irgendein Standard oder Automatik oder sowas.

New-Bee schrieb:
In den Reviews sieht man oben rechts eine grüne Led (ich denke mal für den Akku).
Wird man diese auch für Notifications nutzen können?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diese Farben gehen z.B bei whatts app.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358886087943.jpg
    uploadfromtaptalk1358886087943.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 345
johannes123 schrieb:
Diese Farben gehen z.B bei whatts app.

Funktioniert denn auch Lightflow?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Jap geht

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358887010388.jpg
    uploadfromtaptalk1358887010388.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 308
  • uploadfromtaptalk1358887023323.jpg
    uploadfromtaptalk1358887023323.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 349
  • Danke
Reaktionen: New-Bee
Also ich hab das Xperia Z heute Live gesehen, anfassen konnte ich es leider nicht, da es in einem Glaskasten war!

Hab mir heute nen Laptop im Sony Center in Berlin geholt und da hab ich einen Blick auf das weiße Xperia Z erhascht und muss sagen, es sieht nie und nimmer so groß aus, wie die 5 Zoll es vermuten lassen und es sieht einfach nur geil aus. Hab versucht, Bilder zu machen, sind aber nichts geworden und ich musste gehen, weil es schon nach Ladenschluss war aber Leute das Handy ist einfach nur geil.

• Danke
Reaktionen: eagle1977, G1Fanatic, sonyynos und eine weitere Person
alinho61 schrieb:
Also ich hab das Xperia Z heute Live gesehen, anfassen konnte ich es leider nicht, da es in einem Glaskasten war!

Hab mir heute nen Laptop im Sony Center in Berlin geholt und da hab ich einen Blick auf das weiße Xperia Z erhascht und muss sagen, es sieht nie und nimmer so groß aus, wie die 5 Zoll es vermuten lassen und es sieht einfach nur geil aus. Hab versucht, Bilder zu machen, sind aber nichts geworden und ich musste gehen, weil es schon nach Ladenschluss war aber Leute das Handy ist einfach nur geil.

Sprich doch einen Verkäufer drauf an, das du das schwarze XS, das die da auch haben, mal gerne auch in die Hand nehmen möchtest. Hab ich dort auch gemacht! :drool:

sonyynos schrieb:
:confused2: downloadgeschwindigkeit beim XZ ist nur die hälfte des XT ?
kann das sein? :confused2:

Genauso wie, dass das Z laut dem Vergleich keinen SD-Slot hat ... Schwachsinn.:smile:

Mußte ich leider auch schon feststellen, daß man sich nicht auf die Angaben dieser Seite verlassen kann. Schade eigentlich, wäre sonst zum Vergleichen recht nett gewesen :glare:

Puuhhh,
da bin ich aber froh.....

Die Seite scheint sich selbst nicht ernst zu nehmen.
Nichts davon entspricht auch nur annähernd das, was wirklich die Wahrheit ist.

king-james schrieb:
Mindestens eine 32GB große und Class10. ;)

Wohl eher maximal 32 GB. Wie erste Reviews zeigen, auch zu sehen im Thread ueber Testberichte, erkennt das XZ keine Karten > 32 GB. So steht es ja auch im Whitepaper. Also, 64 GB vergiss mal.

Mastuner schrieb:
Ich glaube eher nur an einen durchschnittlichen Erfolg. 90 % der Smartphone Nutzer kaufen sich doch eh nur Mainstream Geräte die von Samsung und Apple stammen. 10 % suchen sich dann ein Smartphone nach ihren Bedürfnissen. Da bringt Werbung wirklich wenig. Große Seiten wie Chip.de loben das Galaxy S3 natürlich in den Himmel, wodurch es jeder kauft. Diese Amoled Fanatiker meinen immer noch, dass das Display vom S3 besser sei als das vom One X. Immer nur Amoled! Traurig dass es solche Seiten gibt. Außerdem kenne ich wirklich wenig Leute die vom Xperia Z gehört haben. Fast keiner. In der Werbung habe ich es auch noch nicht gesehen. Auf der MWC kommt dann noch ein HTC, welches dem XZ dann wieder die Show stiehlt. Mal ganz ehrlich, glaubt ihr wirklich an einen Erfolg?

Ich sehe ständig Werbung vom XZ, vor youtube Videos, Banner auf all möglichen Seiten usw.

Das mit dem Amoled ist echt komisch, sonst wurden Geräte mit Pentile-Matrix total zerrissen und beim S3 ist es plötzlich egal.

• Danke
Reaktionen: Johan
gerade schönes video gefunden :)

Xperia Z: la conectividad es poder - YouTube

ist zwar leider französisch, aber man sieht in dem Video tolle Bilder vom Phone, die heiß diskutierten "Klappen" in Aktion, Entsperrbildschirm + Funktionen, die Dockingstation, ein bisschen gaming, ......

hier nur von den Kamerafunktionen und wie toll das Display aussieht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelangweilter schrieb:
Wohl eher maximal 32 GB. Wie erste Reviews zeigen, auch zu sehen im Thread ueber Testberichte, erkennt das XZ keine Karten > 32 GB. So steht es ja auch im Whitepaper. Also, 64 GB vergiss mal.

Wurden die Karten in den Reviews denn einfach nur eingeschoben, und nachdem sie nicht sofort funktionierten das Urteil gefällt, oder wurden die Dinger auch vernünftig vorformatiert auf Fat32? Denn auch in vielen älteren Phones funktionieren 64GB Karten, wenn man es richtig macht.

Ganz davon ab reichen mir 32GB Zusatzspeicher und die Karten hab ich eh schon hier liegen (Adata 32GB UHS1).

Schau Dir das Video an.