Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
Wird wahrscheinlich nicht gehen.

Xperia s und acro s haben auch die gleiche Hardware und es geht nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Schau mal bei xda-developers. Dort werden das LT26i, LT26ii, LT26W und das LT28i/h/at in einem gleichen Bereich geführt. Eine XS-ROM läuft auch hervorragend auf meinem Ion, die gleiche läuft aber auch auf dem Acro S eines Bekannten...

Von daher, doch die CRs fürs Z werden auf dem ZL wohl genauso laufen, da gleiche Hardware.
Nur die InfrorotSchnittstelle wird evtl Probleme machen, da sie nur beim ZL vorhanden ist, sonst ja ja alles gleich.

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App

Die Öffnung sieht nicht so schön aus

RedBlackF schrieb:
Schau mal bei xda-developers. Dort werden das LT26i, LT26ii, LT26W und das LT28i/h/at in einem gleichen Bereich geführt. Eine XS-ROM läuft auch hervorragend auf meinem Ion, die gleiche läuft aber auch auf dem Acro S eines Bekannten...

Von daher, doch die CRs fürs Z werden auf dem ZL wohl genauso laufen, da gleiche Hardware.
Nur die InfrorotSchnittstelle wird evtl Probleme machen, da sie nur beim ZL vorhanden ist, sonst ja ja alles gleich.

Du kannst keine xperia s Rom auf dem ion verwenden ;)

Und auf dem acro s auch nicht so einfach kleine Anpassungen sind auch nötig.

sk21 schrieb:
Die Öffnung sieht nicht so schön aus
Ich finde sie hat was. :)
dann liegt die Buchse wenigstens nicht frei.
Wurde recht schick gelöst wie ich finde.

Mastuner schrieb:
Auf der MWC werden doch wieder nur die kleinen Hersteller Geräte die bis zum Rand mit der neusten Hardware vollgestopft sind präsentieren. .
Da das XZ vermutlich aber eh nicht ( viel ) früher zu haben ist, kann man sich das ja dennoch mal ansehen. ;)
Das X-Phone von Motorola würde mich ansonsten noch interessieren - evtl hört man beim MWC noch was davon

Danke godfather für das gute Bild.
Hmm weiß nicht ob mich das jetzt ermutigt oder nicht.
Einerseits sieht das teil an sich sehr stabil aus.
Anderseits hängt es wie bei den alten Sony Ericsson nur an so Kunststoff Teilchen.
Hätte es da vll nicht die Möglichkeit für ein schiebe Mechanismus bspw gegeben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ich weiß gar nicht was ihr mit den Klappen habt,
entweder Wasserdicht und klappen, oder halt nicht.

Wenn die Dichtigkeit uninteressant ist, nehmt nen Seitenschneider und pitscht die Klappe ab :razz: :razz: :razz:

ich muss allerdings gestehen das ich die Klappen weitestgehend zu lasse und mir Kabellose Lösungen suche......

Kain666 schrieb:
Danke godfather für das gute Bild.
Hmm weiß nicht ob mich das jetzt ermutigt oder nicht.
Einerseits sieht das teil an sich sehr stabil aus.
Anderseits hängt es wie bei den alten Sony Ericsson nur an so Kunststoff Teilchen.
Hätte es da vll nicht die Möglichkeit für ein schiebe Mechanismus bspw gegeben?

Ist mir auch aufgefallen. :D
Genau wie beim C905!
Bedeutet: wenn die Halterung zu sehr strapaziert, bricht sie.
Muss man eben die Musik mit Vorsicht genießen. :D
ein Schiebemechanismus wäre eine gute Idee, der einheitlichen Bauform geschuldet aber wohl nicht umsetzbar.

GodfatherOfAndroid schrieb:
Ich finde sie hat was. :)
dann liegt die Buchse wenigstens nicht frei.
Wurde recht schick gelöst wie ich finde.

Das wirkt halt nicht sehr stabil.
Naja dafür ist es dann Wasserdicht.

Wenn man etwas Stabiles haben will, muss man wohl nach wie vor zu Nokia greifen. :D

Ja hast recht, ich geh jetzt mein altes Nokia suchen :D
Ich habe halt einfach Angst das ich mir das ding abreiße wäre sehr ärgerlich bei einem so teuren gerät

Verständlich, deshalb werde ich die Klappen auch so oft und gut wie möglich schonen.

Wie willst du die denn schonen?

Indem ich sie selten benutze. Sprich laden mit der Ladestation und beim Musik hören die Klappe ruhig halten bzw. das Smartphone, damit die Halterung nicht in Mitleidenschaft gezogen wird.

Mastuner schrieb:
Das tut weh. Ich frage mich, wie lange sie halten wird bis sie reist. War beim Defy auch so. Die Dichtigkeit lässt nach einiger Zeit bestimmt auch nach. Bluetooth ist keine Alternative. Sowas frustriert mich. :crying:

Also mein xs hat welche du instabiler aussehen und die halten bis jetzt also so nach 7 Monaten ;)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5

johannes123 schrieb:
Du kannst keine xperia s Rom auf dem ion verwenden ;)

Und auf dem acro s auch nicht so einfach kleine Anpassungen sind auch nötig.

Wieso tu' ich's dann? o.o

Im Lieferumfang ist nur eine Dock zum Laden. Werde mir die Multimedia-Dock zulegen. Hat jemand vielleicht ein Xperia V und kann berichten, wie sich die klappen verhalten?

Hab ein xperia s das hat auch klappen :D

Halten bis jetzt gut :)