Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mastuner schrieb:Ich habe mir jetzt einmal Videos über das Xperia Z angeschaut. Ergebnis:
1. Video, Nutzdauer 6 Minuten, 2 % verloren. (Normaler Betrieb, Display 100%)
2. Video, Nutzdauer 9 Minuten, 4 % verloren. (Normaler Betrieb, Display 100%)
3. Video, Nutzdauer 6 Minuten, 4 % verloren. (Normaler Betrieb, Display 100%)
Wenn man es ausrechnet, kommt man im Schnitt auf frustrierende 5 Stunden. Ich hoffe da tut sich noch etwas mit der Software, falls nicht, wird es wieder verkauft oder zurück gegeben.
Aber mal im ernst, wer nutzt es so hell, da wird man ja blind.Mastuner schrieb:Es sollte doch nur mal kurz ein Feedback sein, für die, die sich fragen wie lange der Akku hält. Ist mir klar, dass Display wird bestimmt heller als 500 cd/m² sein, aber dass sind vergleichbare wie die vom HTC One X auch. Mir ist auch bewusst, dass Full HD mehr zieht, aber egal. Es wird sich wahrscheinlich im Raum von 5+ Stunden bewegen. Beachtet: Nicht Final.
NYM04 schrieb:Und ja, helle Displays fressen wirklich viel Akku, aber runter gedreht sehen die Verbrauchswerte ganz anders aus.
Dummerweise wird man kein Testvideo mit niedriger Helligkeit finden, weil es für das Video nicht hilfreich ist.