A
Android beta gama D
Gast
Was aber wohl nur für japan gedacht sein soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tuningstar schrieb:Ich bin da leider nicht so dabei, was Sony Handys angeht! Daher frage ich mich, wenn die Geräte jetzt schon verfügbar wären, würde Sony nicht dann die Werbetrommel rühren? .
johannes123 schrieb:Schau dir das teil mal an
Was soll ich da sagen? Hab noch ein Motorola Razr ... nein nicht das Smartphone, sondern das V3saenta schrieb:hab noch ein Wave II
Misko2002 schrieb:Dieses ONE-TOUCH-Mirroring Feature funktioniert bei allen Bravia Fernsehern??? Ich habe den NX715.
MRM70 schrieb:Was soll ich da sagen? Hab noch ein Motorola Razr ... nein nicht das Smartphone, sondern das V3
Hast Du schonmal bei xda geschaut?eumel79 schrieb:Naja, beim Xperia S sind die Romentwickler eher ziemlich zurück haltend. Im Vergleich zu anderen Geräten existieren recht wenig brauchbare Roms.
Ja kenne ich!johannes123 schrieb:Hast Du schonmal bei xda geschaut?
Es gibt nicht wirklich viele und viele davon haben noch etliche Bugs, nicht funktionierende Kamera, falsche Auflösung, kein funktionierendes Radio etc.johannes123 schrieb:Gut da gibt es viele Roms und jede außer der cm10.1 läuft richtig gut.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Die Walkman App ist eigentlich ziemlich gut.Paradieswächter;4981995 schrieb:Das wird auch mein erstes Sony.
Wie siehts aus mit mp3 player?
Auch eine null wie bei Samsung?
Paradieswächter;4981995 schrieb:Das wird auch mein erstes Sony.
Wie siehts aus mit mp3 player?
Auch eine null wie bei Samsung?
AndroideN schrieb:Zurück zum Xperia Z, denkt ihr die schwarze Farbe ist sehr anfällig gegenüber Fettabdrücke ?