A
addic
Stamm-User
- 155
Ich freu mich mit jedem Tag mehr auf das erste Mal, wenn ich das Telefon unter fließendem Wasser von Staub und Fingerabdrücken befreie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
New-Bee schrieb:Oder in der bar ins Bierglas fallen lasse :-D
erianski schrieb:warum sollte der hype zurückgehen? ...
wegen der kamera? .
Paradieswächter;4974383 schrieb:Macht aber keinen Spaß, der Bildschirm ist dann doch zu klein.
Der ursprüngliche Beitrag von 12:02 Uhr wurde um 13:09 Uhr ergänzt:
Warte immer noch auf die Nacht Aufnahmen mit dem XZ. Hat da jemand was zu gefunden?
king-james schrieb:
Paradieswächter;4976303 schrieb:Vodafone weigert sich das z ins Programm zu nehmen, angeblich lässt es sich genauso schlecht verkaufen und an den Mann bringen wie das T
Paradieswächter;4976303 schrieb:Nicht ein Anbieter hat einen Liefertermin.
Vodafone weigert sich das z ins Programm zu nehmen, angeblich lässt es sich genauso schlecht verkaufen und an den Mann bringen wie das T
P4p4y4 schrieb:Das Xperia Z macht echt einen super Eindruck, aber ich denke, das Gerät steht und fällt wohl mit seiner Akkulaufzeit und hier sehe ich das große Problem bei dem Xperia Z.
Ich verstehe echt nicht, daß es momentan kein Top-Smartphone mit einer Top-Akkulaufzeit gibt? .