Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
tuningstar schrieb:
Bei Conrad ist das Gerät angeblich ab dem 21.01. Verfügbar. Habe 2x angerufen. Dies wurde jetzt 2x bestätigt. Sind O2 UK Geräte! Hmmmm, sehr fragwürdig!

Ich weiß nicht jetzt haben wir schon einige Testfotos in freier Wildbahn gesehen, auf Youtube gibts Videos wo sie mit dem Z im Waschbecken rumspielen ... es scheinen ja schon ein paar im Umlauf zu sein, vielleicht liegen die schon bei den Großhändlern? Wer weiß, wir werdens erleben ;)

Welche SD-Karte kauft ihr euch für das neue Xperia?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Mindestens eine 32GB große und Class10. ;)

So ich habe jetzt mit Ignition Shop (Offizieller Sony Partner) gesprochen, auf meine Mail hin hat man mich kontaktiert. Vor Mitte Februar wird das nichts. In Uk erst Ende des Monats. Conrad stimmt definitiv nicht!

Glaube 16GB und Class6 oder 10, mal schauen - so genau weiß ich es noch nicht, werde mich erst entscheiden wenn ich vor den Speicherkarten stehe :)

Wären noch schnellere SD-Karten als class 10, sinnvoll bzw. kann das Xperia damit umgehen?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Na dann bin ich echt mal gespannt ob ihr das XZ bekommt :)
Bitte auf dem Laufenden halten! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das XZ grad für 583,42€ + 6,13€ Versand gesichtet.
Die Lieferzeit ist mit 24 Tagen angegeben, was haltet ihr davon? Hat jemnd Erfahrungen mit Mercateo gemacht?

Xperia Z, schwarz bei Mercateo günstig kaufen

Edit:// Zum Thema Speicherkarten, ich hab mir vorgestern diese bestellt:
Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32 GB Class 10 Speicherkarte

Zum Thema Schnelligkeit, diese ist schneller:
SanDisk Class 10 Extreme Pro microSDHC 16GB Speicherkarte (UHS-I, 95Mbps) für Smartphones und Tablet-PC

Amazon Links ingen leider nicht...

Zuletzt bearbeitet:
okorn schrieb:
Eben bei Amazon vorbestellt :D

Darf ich fragen welchen Adapter von Sony du bestellt hast? Am besten mit Link.
Danke

Sent from my LT26i using Tapatalk 2

addic schrieb:
Ist Mercateo nicht so ne Art Marktplatz? Würde ich die Finger davon lassen.

Ich persönlich kaufe Elektronik nur noch bei Amazon und bezahle mit der Amazon VISA. Dadurch hat man 3 Jahre Garantie auf jedes Gerät. Absolut spitze!

Ich warte auch darauf das amazon endlich den preis ändert aber ich denke das passiert leider erst mit Release. Hab nämlich noch Guthaben dort aber für 649€ bestellen is quatsch wenn es in diversen anderen shops 600€ kostet :/.

Wie lang ist die garantie bei sony smartphones denn normal? 1 oder 2 jahre?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:26 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

Tetrapack schrieb:
Die Amazon-Links funktionieren bei mir nicht?!
Hab es editiert und nur die produktbeschreibungen von amazon geschrieben, scheinbar kann man in diesem Forum keine amazon links posten wieso auch immer :/.

2 Jahre.

Ok danke, schau gleich mal nach :)

Läuft auf meinem xs sehr sehr gut ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

saenta schrieb:
Auch ein sehr interessantes Video (links unten ^^)
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3ccFdB91siY
könnte man ja fast selbst Reparieren, wenn das wirklich so einfach geht, sollte die Glasrückseite hoffentlich auch nicht allzu teuer sein (sollte sie denn einmal brechen).

Genau selbiges Video sehe ich eher negativ - denn für mich sieht das so aus, als würde die Rückseite aufgeklebt werden. -> Auch mit Werkzeug kein Akkutausch möglich

MRM70 schrieb:
Genau selbiges Video sehe ich eher negativ - denn für mich sieht das so aus, als würde die Rückseite aufgeklebt werden. -> Auch mit Werkzeug kein Akkutausch möglich

hmm das hatte ich mir auch überlegt, aber der Hoffnung halber schnell wieder verdrängt, aber stimmt schon, so wird es vermutlich leider sein :/

Der Aufbau ist ja sonst wirklich gut gestaltet (im Gegensatz zu anderen Smartphones die ich schon zerlegt hatte)

Weißt denn jemand wie es in der Hand liegt? Ich frage mich auch wie man bei 5 Zoll die Statusleiste runterziehen soll. Ansonsten ist es mein Favorit :)