Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
Ok! Ich muss sagen, dass mir das ZL echt etwas besser gefällt als das Z. Was mich aber wirklich sehr stört, der Ladestecker auf der Seite. Warum kann der nicht unten sein und auf der Seite dann microHDMI? So hätte man es wirklich schön in eine Station stecken können und sogar für den Fernseher zb., auch legen bei einer anderen. Aber gut, dass ist vielleicht eh nur eine kleinichkeit?! :)

GodfatherOfAndroid schrieb:
Zitat:
Das
One-Touch Mirroring mit NFC-
Technologie ermöglicht es dir,
alle Inhalte auf deinem
Smartphone im Handumdrehen
auf deinem TV-Gerät
anzuzeigen. Einfach das
Smartphone mit der BRAVIA®-
Fernbedienung verbinden, und
schon kannst du dein Spiel,
Bilder oder Filme auf dem
großen Bildschirm erleben.
Keine Kabel, keine Tasten, kein
Durcheinander.
*Das One-Touch Mirroring kann
in Verbindung mit einem NFC-
fähigen BRAVIA®-Fernsehgerät
genutzt werden.
DLNA sollte aber auch gehen.

Danke, gelesen und im Video gesehen hab ich es natürlich längst.
Das kann doch aber nur mit neuen Fernbedienungen gehen, oder?
Mein Bravia ist zwar gerade ein Jahr alt aber NFC in der Fernbedienung hat er doch sicher nicht......
das wird jetzt aber zu OT :-(

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr es schon gelesen?

yabbworld hat geschrieben das es "passend" zum XZ bald ein neues Tablet geben wird:

Hallo zusammen
Es gibt Informationen zum Sony Xperia Tablet Z, Quad-Core Full HD Tablet. Tablet Version des Sony Xperia Z
10.1″ Full HD Touchscreen (1920 x 1080)
1.5 Ghz Quad-Core Snapdragon S4 Processor
2GB of RAM
32GB of storage
8MP rear-facing camera, 2MP front-facing camera
NFC, LTE, WiFi, Bluetooth 4.0
6,000 mAh battery
IP55 / IP57 dust and water-resistant,
It’s all just 6.9 mm thick

http://www.xperiablog.net/2013/01/15...ux-specs-leak/

junge junge, SONY wird dieses Jahr gut darin mir das Geld aus der Tasche zu ziehen.......:love:

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Nee das tablet is mir zu groß.
Und wird irre teuer...

sonyynos schrieb:
habt ihr es schon gelesen?

yabbworld hat geschrieben das es "passend" zum XZ bald ein neues Tablet geben wird:

Hallo zusammen
Es gibt Informationen zum Sony Xperia Tablet Z, Quad-Core Full HD Tablet. Tablet Version des Sony Xperia Z
10.1″ Full HD Touchscreen (1920 x 1080)
1.5 Ghz Quad-Core Snapdragon S4 Processor
2GB of RAM
32GB of storage
8MP rear-facing camera, 2MP front-facing camera
NFC, LTE, WiFi, Bluetooth 4.0
6,000 mAh battery
IP55 / IP57 dust and water-resistant,
It’s all just 6.9 mm thick

http://www.xperiablog.net/2013/01/15...ux-specs-leak/

junge junge, SONY wird dieses Jahr gut darin mir das Geld aus der Tasche zu ziehen.......:love:

Oje, Sony Sony, da muss ich wohl auch wieder sparen, man aber so langsam kommt Sony aus dem Quark!:)

Xperia V Exmor R
Xperia Z/ZL Exmor RS
soweit ich weiss.

• Danke
Reaktionen: paganini
Nein, in dem V ist noch der alte drin.

Hier, schau dir das video an

Sony Xperia V: Kurvenreiche LTE-Schönheit - YouTube

Der ursprüngliche Beitrag von 11:48 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:

Nein, in dem V ist noch der alte drin.

Hier, schau dir das video an

Sony Xperia V: Kurvenreiche LTE-Schönheit - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: paganini
@sonyynos

Wie gesagt, gibt ja noch ein MHL-Kabel. :)

@ godfather
Hoffentlich gibt's dann auch ne schicke Dockingstation dazu. Mit der bekannten Ladestation wird das
wohl nix.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde (auf ein paar seiten am Anfang hab ich glaub ich was gelesen dazu)

Die "einfache" Dockingstation zum laden wird im Standard Lieferumfang der freien Version dabei sein.

Bei einer Präsentation des Xperia Z in München wies Sony jedoch darauf hin, dass der Netzbetreiber-Variante des Geräts keine Ladestation beiliegen wird. Diese gehört nur beim Kauf im freien Handel zum Lieferumfang. Die Station ermöglicht es, das Smartphone aufzuladen, ohne ein USB-Kabel anschließen zu müssen.
Quelle

Finde ich einen tollen Zug von Sony.

• Danke
Reaktionen: 10tacleBoy und New-Bee
Hat jmnd ne Ahnung, was die Ladestation dann separat kosten wird? Möchte das XZ bei O2 über VVL rauspressen :D!

Schätzungsweise um die 30€ Tipp ich mal.
Offiziell ist aber nichts bekannt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hm, lecker...
Beim Z zeigt Sony, das auch ein Android designmäßig in der Oberliga spielen kann. Ein absoluter Hingucker, der auch bei näherer Betrachtung (Specs) das Versprechen von Upperclass hält.

Ich habe recht lange mit mir gerungen und bleibe erst einmal beim S. Bei unter 450 Teuros werde ich vielleicht noch mal schwach. Bin echt gespannt was Sony in den nächsten 12 Monaten noch aus dem Hut zaubert...

btw. die Glas-Diskussion fand ich witzig. ;)
Gorilla-Glas = gehärtetes Mineralglas! Also nix anderes als bei anderen Mobile mit "gehärtetem Mineralglas" auch. Interessant wird es erst bei Saphirglas...aber dann werden die Mobiles unbezahlbar. :D

@sonyynos

Allgemein dürfte das Zubehör für's Xperia Z recht üppig ausfallen.
Ist schließlich DAS neue Zugpferd von Sony Mobile.

Sollten sich die Gerüchte um das Xperia Tablet Z bewahrheiten, könnte das ne richtig tolle Kombi werden. :D

DeJe schrieb:
Interessant wird es erst bei Saphirglas...aber dann werden die Mobiles unbezahlbar. :D

Hätte ich auch gedacht und ein wenig gegoogelt - so viel teurer wäre das wohl nicht, und einige Hersteller scheinen das auch für künftige Produkte zu erwägen.

Wie viel mehr ein Smartphone mit Saphirglas kosten würde, sei schwierig zu sagen. Bucher geht von 5 bis 10 Prozent aus.

Doch nun könnten Saphire ein Revival erleben: und zwar im boomenden Markt für Smartphones. Die heute üblichen Abdeckungen aus Glas sind zerbrechlich und zerkratzbar. Das resistente Saphirglas bietet da neue Möglichkeiten.
Dies hat auch die Thuner Solarfirma Meyer Burger erkannt. Wie die Firma kürzlich mitteilte, wurde bereits ein entsprechendes Produktionsverfahren entwickelt. «Marktführende Unternehmen zeigen grosses Interesse am Equipment von Meyer Burger», betont Pressesprecherin Ingrid Carstensen. Ein Materialwechsel von Glas zu Saphir für die Produktion von Abdeckungen und Touchscreens werde von diversen Produzenten ernsthaft in Betracht gezogen.

Quelle: Thun: Führen Saphirgläser aus der Solarkrise? - News Region: Thun & Oberland - thunertagblatt.ch

Ist aber noch Zukunftsmusik - leider :( ( es sei den man will zu einem überteuertem Vertu Constellation greifen )

Zuletzt bearbeitet:
GodfatherOfAndroid schrieb:
@sonyynos

Allgemein dürfte das Zubehör für's Xperia Z recht üppig ausfallen.
Ist schließlich DAS neue Zugpferd von Sony Mobile.

Sollten sich die Gerüchte um das Xperia Tablet Z bewahrheiten, könnte das ne richtig tolle Kombi werden. :D

Das wird sicher ne tolle Kombi werden.

Bischen OT: schön finde ich auch das SONY wohl langsam mal ne "Linie" gefunden hat. Soll heißen "Z" ist Premium.
Vor nem halben Jahr wußte man gar nicht mehr wo man dran ist.
Beim Vaio macht das SONY schon lange so .
Wäre sicher auch für den Wiedererkennungswert wichtig und man wüßte auch in drei Jahren noch "Z ist was vernünftiges"
Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App

Wow echt mal genial...scheint ja alles zu Stimmen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App