Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
Paradieswächter;4944028 schrieb:
Ich rede vom vom XZ, schau dir das Video bei Bestboyz an, auch sehr seltsam, wie durch ein "Milchschleier", HDR Modus gedreht. Beim Nokia weiß ich es aber nicht.

Wobei ich da nicht wirklich durchgehend einen Milchschleier erkennen kann, aber das finde ich schwierig zu beurteilen ohne vergleich mit einer guten Filmkamera. Allerdings kommt stellenweise so ein Milchschleiereffekt auf, wenn das Bild aufgehellt wird. Vermutlich wird dabei die Farbsättigung nur unzureichend angepasst.

ALDeeN schrieb:
Ist man gegen ein Phone oder man äussert Kritik wird man von allen Seiten attackiert, echt süss :D

Über Kritik kann man diskutieren, kein Phone ist über jede Kritik erhaben, es gibt keines das "perfekt" ist. Kritik wurde hier ja auch schon von vielen geäußert. Mir zB wäre es lieber gewesen, wenn der Akku größer wäre und die Rückseite nicht ausgerechnet aus Glas gefertigt worden wäre ( das Kevlar von Moto ist im zweifelsfall stabiler ;) ) Aber wenn man "gegen ein Phone" ist, dann muß man sich schon die Frage gefallen lassen, warum man denn überhaupt in den Thread postet. Wenn man dann noch anfängt alle am Phone interessierten pauschal als "Fanboys" zu bezeichnen, dann ist die Grenze zum trollen überschritten.

• Danke
Reaktionen: yoshi82
Das Xperia Z ist meiner Meinung nach das schönste Android Handy aber leider ist es halt sehr groß. Ich würde mir wünschen das die Hersteller in Zukunft die Handys wie auch bei den Fernsehern mit verschiedenen Displaydiagonalen anbieten ohne bei der Technik abstriche machen zu müssen.

• Danke
Reaktionen: M.Starke
andi15101990 schrieb:
Das Xperia Z ist meiner Meinung nach das schönste Android Handy aber leider ist es halt sehr groß. Ich würde mir wünschen das die Hersteller in Zukunft die Handys wie auch bei den Fernsehern mit verschiedenen Displaydiagonalen anbieten ohne bei der Technik abstriche machen zu müssen.

Anscheinend wird Sony ja ein Gerät in dieser Richtung vorstellen in Barcelona.
Quelle: unser foreneigener Sony-Insider :D

Hab den Herrn jetzt mal gemeldet.

Bezüglich MWC und sony, highend muss nicht 5 zoll heißen.
Kann auch 4,7 oder oder größer als 5 zoll sein.

Heißt halt highend, wegen prozzer und auflösung.

• Danke
Reaktionen: ALDeeN
In mehreren Videos siehst du, dass zB bei der Kamera und bei Youtube (also wahrscheinlich bei allen Videos) die Tasten verschwinden und erst nach antippen des Bildschirms wieder auftauchen.

Wird hoffentlich auch ein Custom Rom geben womit du die Onscreen tasten bei bedarf verstecken kannst...

Die lassen sich auch so verstecken, bedarf keiner cw

Der Thread ist nun ca 2 Seiten kürzer.
OT ist gelöscht.

• Danke
Reaktionen: king-james, eumel79, sk21 und 8 andere
WOW; Das Handy ist in der Schweiz drei Stunden nach der offiziellen Vorstellung bereits vorbestellbar gewesen :)

• Danke
Reaktionen: IngoBN, New-Bee und MRM70
Also, da kann man nicht meckern.

Ich hab mal zwei dieser Bilder auf meiner Festplatte gespeichert. Die Bilder sind zwischen 17 und 20 MB groß und im PNG Format. Sollte das so original von der Kamera kommen, würde das bedeuten, daß die Kamera die Bilder keine oder kaum Kompressionsverluste erfahren.

Natürlich wurden die Kamera dafür so modifiziert, dass sie keine Kompression hat.
In der finale Ausgabe gibt es entweder die Wahl (das erste Mal bei einem Handy), JPEG oder PNG (das erste Mal bei einem Handy). :)

M.Starke schrieb:
Bei Vodafone kommt das ZL (schwarz) definitiv - es ist bereits im System mit der Bestellnummer 00300668 gelistet.

Viele Grüße.

Tschuldige, wenn ich das nochmal ausgrabe, aber heißt das definitiv auch, dass das XZL für Deutschland dort im System steht?
Vodafone ist nunmal weltweit verbreitet, soweit ich weiß einer der größten westlichen Anbieter...
Kann es sein, dass die Bestellnummer im System gar nicht DE gilt, sondern z.B. Russland, wo es sicher erscheinen soll?

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App

Nicht nur du.^^

Wie verbinde ich denn demnächst meinen Bravia mim XZ?
Klassischen HDMI Anschluss gibt´s ja nicht mehr.

Das
One-Touch Mirroring mit NFC-
Technologie ermöglicht es dir,
alle Inhalte auf deinem
Smartphone im Handumdrehen
auf deinem TV-Gerät
anzuzeigen. Einfach das
Smartphone mit der BRAVIA®-
Fernbedienung verbinden, und
schon kannst du dein Spiel,
Bilder oder Filme auf dem
großen Bildschirm erleben.