M
MRM70
Erfahrenes Mitglied
- 66
Paradieswächter;4944028 schrieb:Ich rede vom vom XZ, schau dir das Video bei Bestboyz an, auch sehr seltsam, wie durch ein "Milchschleier", HDR Modus gedreht. Beim Nokia weiß ich es aber nicht.
Wobei ich da nicht wirklich durchgehend einen Milchschleier erkennen kann, aber das finde ich schwierig zu beurteilen ohne vergleich mit einer guten Filmkamera. Allerdings kommt stellenweise so ein Milchschleiereffekt auf, wenn das Bild aufgehellt wird. Vermutlich wird dabei die Farbsättigung nur unzureichend angepasst.
ALDeeN schrieb:Ist man gegen ein Phone oder man äussert Kritik wird man von allen Seiten attackiert, echt süss
Über Kritik kann man diskutieren, kein Phone ist über jede Kritik erhaben, es gibt keines das "perfekt" ist. Kritik wurde hier ja auch schon von vielen geäußert. Mir zB wäre es lieber gewesen, wenn der Akku größer wäre und die Rückseite nicht ausgerechnet aus Glas gefertigt worden wäre ( das Kevlar von Moto ist im zweifelsfall stabiler ) Aber wenn man "gegen ein Phone" ist, dann muß man sich schon die Frage gefallen lassen, warum man denn überhaupt in den Thread postet. Wenn man dann noch anfängt alle am Phone interessierten pauschal als "Fanboys" zu bezeichnen, dann ist die Grenze zum trollen überschritten.