H
Huayra
Gast
Das schlechteste Hands-on das ich bisher gesehen habe. Gerade geschaut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Paradieswächter;4942125 schrieb:Das schlechteste Hands-on das ich bisher gesehen habe. Gerade geschaut...
da ähmmm spricht mir ähmmm jemand aus der seele ähmmm. unglaublich schlechtes hands on!Paradieswächter;4942125 schrieb:Das schlechteste Hands-on das ich bisher gesehen habe. Gerade geschaut...
erianski schrieb:und wenn das nächste iphone die 5zoll-größe erfunden hat, wird manch einer sehr schnell seine meinung über die so bittere größe ändern.
Genau so ist es bei mir, nur dass ich es gleich akzeptiert habe ;-) vom ur-Desire zum Nexus S und nun Galaxy Nexus.sonyynos schrieb:Lange Rede kurzer Sinn:
Vor einem Jahr hatte ich mir nie und nimmer ein 5 Zoll Smartie zugelegt,
heute find ich´s geil.......und ich glaube so ist halt die Entwicklung bei vielen.
Paradieswächter;4942955 schrieb:Das! ist doch mal was feines...
Ich habs dann doch lieber 3mm dicker als länger und breiter, keine Ahnung warum die Telefone so verdammt dünn sein müssen.Ramoti schrieb:Früher war auch mit einem Smartphone kleiner Displaygröße ein im Vergleich zu heute breiter Rand bzw großes Gehäuse verbunden. Dadurch das diese auch schmaler werden, weil die Technik auch immer kompakter wird, ist der Größenunterschied von altem x" zu neuem 5" auch gar nicht so groß wie die Displaymaße vermuten lassen. Immer noch ein markanter Unterschied, aber bei weitem nicht so schlimm, als das man vor einem Kauf zurückschreckt.
Man schaue sich nur mal das ZL an...
Und nebenbei werden die Geräte auch immer dünner. Also von "Stört in der Hosentasche" darf hier keiner anfangen.
eumel79 schrieb:Ich habs dann doch lieber 3mm dicker als länger und breiter, keine Ahnung warum die Telefone so verdammt dünn sein müssen.
Das sehe ich nicht so. Speziell bei den Blumentöpfen und Blumen im inneren des Raumes, und darauf wurde ja offensichtlich fokussiert, ist die Aufnahme des Xperia Z um Klassen besser. Die des Lumias ist viel zu dunkel, man erkennt fast nichts. Auch außerhalb des Fensters sind im Schnee auf der Straße viel mehr Details zu erkennen (beim Lumia ist der ganz offensichtlich überbelichtet, weshalb man die Spuren und Muster im Schnee nicht mehr erkennen kann). Dies ist ja auch gerade der Vorteil des Exmor RS Sensors mit seinem HDR, dass er bei schwierigen Lichtverhältnissen (hier starkem Gegenlicht) bessere Aufnahmen erzeugt. Der Hintergrund (die Häuser) ist zwar beim Lumia geringfügig besser (kann aber auch an dem unterschiedlichen Ausschnitt beider Fotos liegen), aber darauf wurde offensichtlich nicht fokussiert. Oft will man sogar, dass der Hintergrund nicht so gut abgebildet wird, damit der Teil, auf den fokussiert wurde stärker auffällt.dankort1 schrieb:Keine Ahnung welches Foto Du dir da angeschaut hast? Fakt ist, das Foto vom Lumia 920 ist viel besser. Die extrem milchige Aufnahme mit dem XZ ist inakzeptabel. Aber wie schon öfters hier erwähnt wurde, handelt es sich noch nicht um die finale Softwareversion...
Paradieswächter;4943747 schrieb:Und nicht zu vergessen, birnen und äpfel sind zwar beides obst, lassen sich aber trotzdem nicht vergleichen.
Android ist ungleich windows
dankort1 schrieb:Keine Ahnung welches Foto Du dir da angeschaut hast? Fakt ist, das Foto vom Lumia 920 ist viel besser. Die extrem milchige Aufnahme mit dem XZ ist inakzeptabel. Aber wie schon öfters hier erwähnt wurde, handelt es sich noch nicht um die finale Softwareversion...
Jesuit schrieb:Mmn hinkt dieser Vergleich etwas hinterher. Nokia hat mit dem Lumia 920 eine Technik verbaut, die zumindest mit heutigen Stand einmalig ist. Ein speziell von Carl Zeiss entwickeltes Kameramodul, noch dazu die raffinierte "PureView" Technik inkl.optischem Bildstabilator ist von keiner noch so hohen Megapixel-Monster-Cam zu schlagen.
Paradieswächter;4943747 schrieb:, birnen und äpfel sind zwar beides obst,
Android ist ungleich windows