S
sk21
Erfahrenes Mitglied
- 90
ALDeeN schrieb:3mm sind nicht nichts. Und es ist vor allem breiter und eckig. Es sind halt die meisten hier Fanboys . Da gehts ja nur darum, wann es raus kommt usw.. und keine richtige Diskussion . Früher waren alle erboßt über die 4.3 Zoll beim S2, wieso nicht die 4 Zoll behalten usw.. hieß es damals. Und heute sind wir bei 5 Zoll angekommen, bei einem Smartphone für unterwegs wohlgemerkt.. Dazu noch eine Hüllle und dann will ich die Handtaschen sehen, in denen das Handy transportiert wird... naja
Surfen kann man auch mit einer geringeren Auflösung super. Geht ja um Mobilität bei einem Smartphone. Klar, Präferenzsache aber so generell... Ich hoffe einfach, dass diese Tendenz mal wieder zurück geht. Und die Leute aufhören die immer größer werdenden Smartphones zu kaufen, damit die Hersteller endlich wieder auf kleinere Screens gehen. Größer ist halt nicht immer besser, haben die Frauen ja schon immer gesagt.
Ich weiß ja nicht was du für Hosen hast aber bei mir passt ein LG 4x HD locker rein und wer eine Hülle um sein phone macht ist selbst schuld. Für leute wie dich gibt es doch zb das S3 mini oder das iphone. Hier sind ja voll die fanboys unterwegs und ich bin der größte hatte zwar noch nie im leben ein sony produkt aber egal.