10tacleBoy
Stamm-User
- 398
@johan
Sollte sich ablösen lassen.
Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App
Sollte sich ablösen lassen.
Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
smart-mart schrieb:werde auf jeden fall ein paar wochen warten bis ich kaufe. war am anfang stark begeistert und der impuls war sehr stark. "haben wollen, haben wollen". je länger der hype aber da ist, desto rationaler werde ich.
akku und sprachqualität sind schon extrem wichtig wenn man sein handy als arbeitshandy nutzt.
paganini schrieb:Hat denn niemand Erfahrung mit den Verschlüssen von Sony?
Paradieswächter;4936020 schrieb:Bluetooth kopfhörer die beste alternative
syrez schrieb:Hab ich eben auf Innova entdeckt. Scheinbar ist das Z schon in 9 Werktagen lieferbar.
ALDeeN schrieb:also hab bei youtube ein Video gesehen, dass den Bildschirm und die Schärfe mit dem S3 vergleicht.. das kac*** total ab gegen das S3 und das mit Full HD!
bulacaneo schrieb:Welches Video meinst Du denn?
Gruß bulacaneo
ALDeeN schrieb:also hab bei youtube ein Video gesehen, dass den Bildschirm und die Schärfe mit dem S3 vergleicht.. das kac*** total ab gegen das S3 und das mit Full HD!
Und mal ehrlich: Das S3 war nicht das kleinste Smartphone, mir persönlich zu groß. Aber das Gerät ist nochmal deutlich länger und etwas breiter.. Gefällt euch das?? Ich weiß, die Diskussion zu der Größe eines Smartphones kommt immer wieder. Und ja, es ist Geschmackssache. Aber 5 Zoll? Smartphone? Vor 1,5 Jahren kam doch auch ein 5 Zoll Gerät raus.. weiß die Marke nicht mehr... dmals das einzige mit 5 Zoll.. und das hätte kein Mensch als Smartphone akzeptiert. Und jetzt? Einhandbedienung ist völlig unmöglich, das kann mir keiner sagen, dass das funktioniert. Ich kann nur den Kopf schütteln...
pro:
- Aussehen
- sicher auch die Verarbeitung
- wasserdicht, staubdicht
- Full HD
- 13 MP, wenn sie halten was sie versprechen
Contra:
- Größe!!!!
Und mal ehrlich: Das S3 war nicht das kleinste Smartphone, mir persönlich zu groß. Aber das Gerät ist nochmal deutlich länger und etwas breiter.. Gefällt euch das?? Ich weiß, die Diskussion zu der Größe eines Smartphones kommt immer wieder. Und ja, es ist Geschmackssache. Aber 5 Zoll? Smartphone? Vor 1,5 Jahren kam doch auch ein 5 Zoll Gerät raus.. weiß die Marke nicht mehr... dmals das einzige mit 5 Zoll.. und das hätte kein Mensch als Smartphone akzeptiert. Und jetzt? Einhandbedienung ist völlig unmöglich, das kann mir keiner sagen, dass das funktioniert. Ich kann nur den Kopf schütteln...
pro:
- Aussehen
- Full HD
Contra:
- Größe!!!!
ALDeeN schrieb:pro:
- Aussehen
- Full HD
Contra:
- Größe!!!!
also hab bei youtube ein Video gesehen, dass den Bildschirm und die Schärfe mit dem S3 vergleicht.. das kac*** total ab gegen das S3 und das mit Full HD!
warten wir es mal ab, was da noch von der software seite passiert.Kiezpirat schrieb: