Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
bratmaxe100 schrieb:
Bei Schlag den Raab kann man heute das Xperia Z gewinnen.

Verstehe ich nicht dachte es kommt im März. Der Gewinner kann wohl auch solange warten...

MRM70 schrieb:
Hm - das könnte im ungünstigsten Fall dafür sprechen, daß das XZ überhitzungsprobleme hat ( Prozessor taktet runter )

Das zl hat doch die gleiche Hardware oder verwechsel ich da etwas

Ja, aber nicht das gleiche Gehäuse. Das XZ ist Wasserdicht - mag sein das es dadurch, quasi als Nebenwirkung, auch wärmeisolierender ist. Schließlich mußte dafür das Gehäuse richtig dicht sein.

Solange es flüssig läuft und man im normalen betrieb nicht eingeschränkt ist ist das egal

Denke ich auch. Benchmarks fordern den Prozessor ja möglichst bis zum letzten, und da kommt es schneller zu Überhitzung, die sich im Alltag wohl eher selten bemerkbar machen. Es kann aber zB beim Gaming Probleme geben. Mal die Tests abwarten.

MRM70 schrieb:
Denke ich auch. Benchmarks fordern den Prozessor ja möglichst bis zum letzten, und da kommt es schneller zu Überhitzung, die sich im Alltag wohl eher selten bemerkbar machen. Es kann aber zB beim Gaming Probleme geben. Mal die Tests abwarten.

Gaming ist mir nicht so wichtig dafür hab ich mein nexus 7

MRM70 schrieb:
Hm - das könnte im ungünstigsten Fall dafür sprechen, daß das XZ überhitzungsprobleme hat ( Prozessor taktet runter )

Glaube ich eher nicht da davon auszugehen ist, dass zu diesem Zeitpunkt noch keine finale Version drauf war. Des Weiteren sind selbst die gezeigten 13000 für einen Snapdragon S4 pro zu wenig. Mit der finalen Version und gut abgestimmt dürften locker Werte um die 18500 - 20000 im Antutu drin sein. ;)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Auf irgenteiner Seite habe ich gelesen das es bei antutu fast 20000 Punkte erreicht hat

etwas mager für ein drop test

Ist die Kameralinse auch aus diesem 6 mal härteren glas ???

Gesendet von meinem GT-I9300

Schade. Kein DragonTrail Glas. :(

Das Teil wird wohl mein Defy ersetzen. Die Unterschiede werden wohl in allen Hinsichten Welten sein. O.O

Da wird es mit meinem S3 schon schwieriger. :D

• Danke
Reaktionen: M.Starke
Hi,

Auf der Sony Homepage steht:

Networks
UMTS HSPA+ 850 (Band V), 900 (Band II), 2.100 (Band I) MHz *
GSM GPRS/EDGE 850, 900, 1.800, 1.900 MHz
LTE (Band 1, 3, 5, 7, 8, 20)*

Ist schon bekannt was genau auf das deutsche Gerät zutreffen wird?
Das 2100 Umts Band wär mir nämlich wichtig...

Soweit mir bekannt ist alle drei. ;)

Das glaubst du woher zu wissen? :)
Was mich stört ist das in Shops wo man es vorbestellen kann auch überall was anderes steht. :(