Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
@ dankort1

Bei gerade mal 7.9mm? Wohl eher unrealistisch! ;)

• Danke
Reaktionen: dankort1
Lemmiwings schrieb:
Ja das Z ist überall gelistet... Das ist ja auch klar das es hier nach DE kommt.
Aber wo ist bitte das ZL bei z.B Vodafone gelistet? Link?

Im Epos und der Software für Vodafone-Shops ist das ZL bereits zu finden.

Oh ja, die Kamera vom Sony Ericsson C905 war einzigartig.

Schönes Wochenende und viele Grüße.

Weiß einer wie stark der Akku ist ???

Gesendet von meinem GT-I9300

irgendwas mit über 2k mAh

ca. 2260mAh ;)

Frag sony nicht uns :D

Baris_28 schrieb:
Ist das dann nicht wenig für ein 5 zoll display ??? :confused::)

Gesendet von meinem GT-I9300

Mmn klar zu wenig. Samsung hat bereits vor einem Jahr im Note 1 mit Dualcore Prozessor mehr verbaut. Aber warten wir mal ab wie harmonisch das Energiemanagement läuft...

Kann echt nicht mehr lange dauern.
Das Z ist bereits in allen 3 Farben beim Großhandel (KomSa, ENO,...) ganz normal bestellbar.
In ca. 4 Wochen sollte es los gehen.

im standby mache ich mir keine sorgen. was mich interessiert ist die laufzeit wenn man telefoniert oder irgendwas macht, was das display beansprucht. videos, surfen (wifi, 3g, lte), im kalender rum machen und das ding als arbeitshandy nutzt. da ich meine handys zum arbeiten nutze und viel unterwegs bin, brauche ich was mit eiern. wenn nach 2,5h schluss ist ist das handy für mich ungeeignet. zumal ich keinen zweitakku dabei haben kann - akku nicht wechselbar. ich sehe es schon kommen. mein traumhandy könnte an der akkulaufzeit scheitern...

obwohl es mich juckt am ersten tag zuzuschlagen. ich muss warten bis die ersten tests gemacht worden.:sad:

Zuletzt bearbeitet:
was soll ich machen...t verkaufen und zuschlagen? oder das t einfach behalten? aahhh...ich find das gerät irgendwie einfach geil. aber eigentlich komme ich mit dem t erst mal gut klar. hätte nie gedacht, dass ich mich in die richtung entwickel. normalerweise langt mir ein gerät für die nächsten 18monate. hiiilfeee :love::cursing:

M.Starke schrieb:
Kann echt nicht mehr lange dauern.
Das Z ist bereits in allen 3 Farben beim Großhandel (KomSa, ENO,...) ganz normal bestellbar.
In ca. 4 Wochen sollte es los gehen.

Dein Wort in Sonys Ohr.

erianski schrieb:
was soll ich machen...t verkaufen und zuschlagen? oder das t einfach behalten? aahhh...ich find das gerät irgendwie einfach geil. aber eigentlich komme ich mit dem t erst mal gut klar. hätte nie gedacht, dass ich mich in die richtung entwickel. normalerweise langt mir ein gerät für die nächsten 18monate. hiiilfeee :love::cursing:

T behalten z dazu kaufen, auf raten, wenn du das geld nicht beisammen bekommst.
So haste immer ein ersatzhandy im fall der fälle.

Z benutzen, bis irgendwann-hoffentlich natürlich nicht-was passiert.
Z einschicken und bis dahin geduldig das T nutzen.
Indem fall haste zwei super handys, und musst auf nix verzichten.

Hier auch mal ein Vergleich zum HTC Droid DNA (wenn ihr das noch nicht kennt)

Sony Xperia Z vs HTC Droid DNA - YouTube

Das XZ scheint auf jeden Fall von der Haptik her besser zu sein und auch bisschen kompakter.

@erianski
Ich würde es auch verkaufen. Ich habe mein SGS3 (warte auf das XZ) auch verkauft und mir das Xperia Go als 2. Handy geholt , gerade für Sport etc. Da reicht dann auch ein günstigeres als Zweithandy.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: king-james
^
Das Z ist einfach das schönste! :D

Der Akku ist laut Whitepaper 2330mAh groß. ;)

@erianski
T sofort verkaufen! :D

-

Zuletzt bearbeitet:
Ok Htc hat verloren...
Scheiss Optik, von hinten, 0815 like
Das glas bei sony ist endlch mal was neues