Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
Bilder sehen schon ganz gut aus.
Was ist so wild daran, ob 1,8 oder 2,4 blende?

Kein Bildstabilisator im video? Nur hdr, oder beides?

Je kleiner die Blende, umso schlechter die Fotos? Hab ich das richtig verstanden?

@Paradieswächter : Bildstabilisator (Digital) ist meines Wissens auch bei Videos vorhanden. Auch ist ein normaler sowie HDR Modus dabei.

Swiss Power simple the best :)

Tja mir ist echt nit zu helfen...
Nix verstanden...

Die Stamina Funktion gibt es bei Laptops schon länger. Ob das jetzt beim Xperia Z für verbesserte Ergebnisse sorgt wird sich noch zeigen. Ich hätte mir lieber einen richtig starken Akku gewünscht ;-)

ich finde keine bilder?:confused2:

Mal ne frage aber ist allgemein :D das Xperia Z hat mein interesse geweckt, nun die frage wie gut halten die Geräte von Sony ??? :)

Gesendet von meinem GT-I9300

Ich persönlich habe eigentlich nur gute erfahrungen mit gemacht.
Angefangen damals, mit dem alten w810i, (habs immer noch) :D, zwischend urch ein anderes, dann wieder das x10, dann wieder bis heute samsung, und hab es bereut...

Paradieswächter;4922943 schrieb:
Ich persönlich habe eigentlich nur gute erfahrungen mit gemacht.
Angefangen damals, mit dem alten w810i, (habs immer noch) :D, zwischend urch ein anderes, dann wieder das x10, dann wieder bis heute samsung, und hab es bereut...

Das alte K800i, K810i und etwas später K850i sind mmn die wahren Kamera-Klassiker von Sony (Ericsson). Die hatten schon dazumal einen richtigen Xenon-Blitz, was in heutigen Smartphones (außer Nokias 808) nicht mehr vorzufinden ist - Schade. Ansonsten finde ich Verarbeitungsqualität und Design sehr gut!

oder die schwestern modelle c901 & c905 5&8 mp mit xenon blitz.
Das waren noch zeiten...

• Danke
Reaktionen: M.Starke
Warte noch immer auf ein Sony Xperia Zxxx mit optischen Bildstabilisator und Xenon Blitz...sollte doch heute Standard sein?! :p