L
Lemmiwings
Neues Mitglied
- 9
Ja das Z ist überall gelistet... Das ist ja auch klar das es hier nach DE kommt.
Aber wo ist bitte das ZL bei z.B Vodafone gelistet? Link?
Aber wo ist bitte das ZL bei z.B Vodafone gelistet? Link?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ArcTron schrieb:Xperia Z wallpaper leaked | Xperia Blog
Hier könnt ihr den Wallpaper schon mal euer eigen nennen auf eurem noch Smartphone =D
Paradieswächter;4920068 schrieb:Ich hab echt kein Bock mehr zu warten...
Vvl erst mai/juni...
Ramoti schrieb:Die ganzen neuen Werbespots von Sony sind meiner Meinung nach echt klasse gemacht.
Jetzt müssen sie nur noch verbreitet werden.
sonyynos schrieb:Nach wie vor einer der größten Probleme von bzw. bei Sony.
Nämlich, das dass was die Geräte können, kaum jemand mitbekommt.
Damit meine ich die Menschen die nicht gerade in Foren wie diesem unterwegs sind.
Hoffentlich tun die was...........
Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
der preis wird bis dahin fallen. das gerät ist 5 zoll groß, hat lte, wasserschutz, staubschutz, hochwertige materialien, einen superschnellen quadcore-prozessor und noch einiges mehr und dir ist der preis zu hoch?bobby21 schrieb:Für den Preis und bei dem Erscheinungsdatum, möchte ich ein smartphone mit dem Qualcomm 800. Außerdem erwarte die mit Abstand beste Kamera von allen im Xperia Z.
bobby21 schrieb:Für den Preis und bei dem Erscheinungsdatum, möchte ich ein smartphone mit dem Qualcomm 800. Außerdem erwarte die mit Abstand beste Kamera von allen im Xperia Z.
Paradieswächter;4922008 schrieb:Warten wirs ab, noch ist es ja nicht aufm markt. *leider*