Diskussion zum Sony Xperia Z

• 2.484 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe werdet ihr euch das Xperia Z kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    408
Ja das Z ist überall gelistet... Das ist ja auch klar das es hier nach DE kommt.
Aber wo ist bitte das ZL bei z.B Vodafone gelistet? Link?

BRAVIA ENGINE II

Sony Craftsmanship - Screen Technology - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: yoshi82
Die ganzen neuen Werbespots von Sony sind meiner Meinung nach echt klasse gemacht.
Jetzt müssen sie nur noch verbreitet werden. :)

Ich hab echt kein Bock mehr zu warten...
Vvl erst mai/juni...

Paradieswächter;4920068 schrieb:
Ich hab echt kein Bock mehr zu warten...
Vvl erst mai/juni...

Wer hat das schon :D

Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App

Bleibt bitte beim Thema.
Es geht hier nur um das Xperia Z, wer hier von was lebt ist völlig irrelevant!

• Danke
Reaktionen: king-james, Migros und dankort1
Ramoti schrieb:
Die ganzen neuen Werbespots von Sony sind meiner Meinung nach echt klasse gemacht.
Jetzt müssen sie nur noch verbreitet werden. :)

Nach wie vor einer der größten Probleme von bzw. bei Sony.
Nämlich, das dass was die Geräte können, kaum jemand mitbekommt.
Damit meine ich die Menschen die nicht gerade in Foren wie diesem unterwegs sind.

Hoffentlich tun die was...........

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App

Für den Preis und bei dem Erscheinungsdatum, möchte ich ein smartphone mit dem Qualcomm 800. Außerdem erwarte die mit Abstand beste Kamera von allen im Xperia Z.

• Danke
Reaktionen: iCy9
und wie soll da bitte ein Qualcomm 800 drin sein wenn der jetzt erst vorgestellt wurde?

sonyynos schrieb:
Nach wie vor einer der größten Probleme von bzw. bei Sony.
Nämlich, das dass was die Geräte können, kaum jemand mitbekommt.
Damit meine ich die Menschen die nicht gerade in Foren wie diesem unterwegs sind.

Hoffentlich tun die was...........

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App

Hier in Hong Kong machen die Werbung in allen U-Bahn Stationen, U-Bahnen, Bussen. Da sind die mit Grosse Leinwand ausgestattet.

Sent from my Sony Xperia V

bobby21 schrieb:
Für den Preis und bei dem Erscheinungsdatum, möchte ich ein smartphone mit dem Qualcomm 800. Außerdem erwarte die mit Abstand beste Kamera von allen im Xperia Z.
der preis wird bis dahin fallen. das gerät ist 5 zoll groß, hat lte, wasserschutz, staubschutz, hochwertige materialien, einen superschnellen quadcore-prozessor und noch einiges mehr und dir ist der preis zu hoch?
das s3 hatte einen fast ähnlichen startpreis. da gibt es für mich nicht viel zu meckern. wenn man bisschen wartet, wird man die geräte sicherlich auch für 550€ oder weniger kriegen.

@ king-james
coole werbung. :)

ich stimme einigen anderen ab auch zu. sony muss vor allem im werbe-bereich viel präsenter werden! wobei ich momentan noch der meinung bin, dass werbung im fernsehen erst 2 wochen vor release sinn macht.
jedoch ist mir aufgefallen, dass auf vielen seiten werbung für das xperia z gemacht wird. :)

Das Radio, hören Millionen von Menschen, da kann ruhig etwas rein investieren,

sicher. nur im radio kann man eher etwas schwierig werbung für so ein gerät machen. da helfen werbung im fernsehen, im internet, auf plakaten usw. eher mehr.

oder man macht ein gewinnspiel, kooperiert mehr mit großen handelsketten usw.

Hat eigentlich schon jemand Zubehör für das Z gefunden?
Case oder Tasche usw.?
Gibts empfehlungen für ne schnelle Speicherkarte?

bobby21 schrieb:

Bei optimalen Lichtverhältnissen könnte das eventuell zutreffen. Hingegen sehe ich dass bei suboptimalen Bedienungen nicht so. Mit einer 2.4er Blende dürfte das schwierig werden sich auch in dieser Disziplin von der Konkurrenz abzuheben. Auch ist mir aufgefallen, das Sony mit dem Z anscheinend nach wie vor ein Problem mit der zu starken Komprimierung hat. ;)

• Danke
Reaktionen: Migros
Warten wirs ab, noch ist es ja nicht aufm markt. *leider*

Paradieswächter;4922008 schrieb:
Warten wirs ab, noch ist es ja nicht aufm markt. *leider*

An der Blende wird sich auch zum Markstart nichts mehr ändern, bei der Komprimierung hingegen ist das durchaus möglich. ;)